Nokia E51 - Erfahrungen, Fragen...

  • bin ja noch nich fertig, ich hab ne simyo karte drinne also e+ und habe einge sehr sehr blechernde sprachquallität ich habe probleme meinen gesprächspartner zuverstehen und der konto service hoert sich auch unter aller sau an. liegt das jetz an simyo / e+ ? in anderen handys ála n95 oder se k800i hoert sicch das deutschlich besser an - ich habe gelesen das die sprachquallität des e51 schoen voluminös ist und leicht "bass"-lastig. das wäre schoen... aber das ist genau das gegenteil :( gibts nen trick?



    danke erstmal für die antwort wegen der firmware

    HTC HD2

  • Zitat

    Original geschrieben von planetsurf
    ein halber mm ist da schon. wichtiger ist das unten die verriegelung schön eingerastet ist. mein akkudeckel sitz bombenfest - da wackelt nix.


    Genau da ist das Problem.. die Veriegelung rastet nicht ein! Da fehlt nur ganz wenig... aber soweit kann ich egal wie fest nicht weiterdrücken... es rastet nicht ein... kann ich deshalb den Nokia Service Kontaktieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von mastaolli
    ich hab ne simyo karte drinne also e+ und habe einge sehr sehr blechernde sprachquallität ich habe probleme meinen gesprächspartner zuverstehen und der konto service hoert sich auch unter aller sau an. liegt das jetz an simyo / e+ ?


    Ich habe mit E-Plus im GSM-Modus und meinem E51 eine hervorragende Sprachqualität.


    Zu Gesprächen im UMTS-Modus kann ich nichts sagen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • ich habe weder bei umts noch bei gms oder dual (auch congstar d1 ausprobiert) keine gute sprach qualli, hast du nen k750, k800i k850i oder nokia n93 oder n95 n82 als referenz? weil bei denen weiss ich wie gut oder weniger gut sie sich anhoeren aber bei dem e51 was ich jetz hier habe (mein erstes e-serie) ist das echt unter aller sau damit kann ich mich glaub ich nicht zufrieden geben,. eine andere frage : Ich habe das teil ja vorhin im Medimax gekauft ohne vertrag kann ich da morgen hingehen dem das vorführen und ihn das hoeren lassen (den verkäufer) und sagen das ich damit unzufrieden bin und gerne ein gerät mit anständigen "klang" haben will? ist er dazu verpflichtet solang er das gleiche noch auf lager hat mir ein "anständiges" model zu geben oder ehr nicht? muss ich es zu nokia geben und die würden sich drum kümmern ?



    KURZ UND KNAPP: Kann ich bei medimax ein neues - einwandfreies gerät bekommen im "tauschen" gegen mein "defektes"?



    danke im vorraus.

    HTC HD2

  • soweit ich das beurteilen kann, bist du auf die kulanz von medimax angewiesen - sollte normalerweise kein problem sein.
    hättest du online gekauft, könntest du das gerät einfach zurück geben und ein neues bestellen, bei vor-ort kauf gibt es so ein rückgaberecht nicht. entweder die machen das auf kulanz, oder das ganze läuft als garantie/service.

  • alles klar danke. ich fahr morgen mal hin und schau mal was sich machen lässt ich hab ein gutes gefühl . bis auf den hör-lsp ist das handy top wirklich nichts zu meckern.



    gruss und danke

    HTC HD2

  • Wurde sicher schonmal gefragt: Habe seit gestern ein E51 aus T-Mobile Vertragsverlängerung, die Web'n Walk Edition halt. Nun merke ich aber, dass ich den ganzen Schnickschnack doch nicht brauche, mein Motorola L7 reicht da irgendwie. Ist das Handy komplett Simlock-frei?

  • ...falls es euch interesiert -> Medimax ist sehr kulant habe ein neues schwarzes e51 bekommen und vorort ausprobiert und >BOMBEN< sprach-quallität so muss es sein... danke medimax :top:

    HTC HD2

  • Animated SMS


    hallo leute,


    vielleicht könnt ihr mir helfen:


    habegerade "animated sms" heruntergeladen (testversion) und auf meinem e 51 installiert...ist aber nix zu finden !!??


    im programm-manager steht er als installiert drin, aber unter i"installationen" ist er net zu finden und bei meinen sms auch nicht...


    was kann ich tun?



    gruß


    schwede

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!