Speed-Deal!!RED M Young Sim Only 14,99€ mtl.+1GB Internetflat.Begrenzte Stückzahl

  • Auch keine Sofort-Mitnahme der Rufnummer möglich?


    Der Stress später einen Vodafone Shop zu finden, der die Rufnummermitnahme erledigt ist schon groß...

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    die nachträgliche Rufnummernportierung wird doch ganz offiziell von Vodafone angeboten.
    Es sollte doch somit keinerlei Probleme geben!


    Such Mal im Internet ;)


    Vodafone bietet es offiziel an. Es geht lt. Vodafone aber nur in einem Vodafone Shop Vor-Ort. Und die weigern sich bzw. stellen sich dumm, wenn der Vertrag nicht gerade bei denen abgeschlossen wurde.


    Verständlich einerseits, aber für den Kunden keine schöne Sache. Da darf man erstmal 10 Vodefone Shops abklappern, 30 Telefonate mit der Hotline führen und durch den ganzen Stress einige Lebensjahre verlieren, obs das Wert ist?!


    Es gibt von Vodafone ja die Rufnummer Sofort Mitnahme, also wo liegt das Problem beim Anbieter diese anzubieten?! Keine Verzögerung bei der Aktivierung, also kein Unterschied außer ein kleiner Mehraufwand das entsprechende Forumlar an Vodafone weiterzuleiten.

  • Die Sofort-Rufnummernmitnahme ist aber glaube ich nicht Teil dieser Aktion...


    Da ich aus Düsseldorf komme, werde ich im Vodafone Shop direkt in der Zentrale nachfragen und dieses erledigen. Hier darf es keinerlei Probleme geben!

  • Auf dem Vertragsvordruck ist nur Vodafone Red M ohne Smartphone angekreuzt.
    Junge Leute Vorteil ist nicht markiert, soll das noch nachträglich angehakt werden?


    Vielen Dank auf jedenfall für das Angebot!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!