-
Also ich starte mein 3GS bei weitem nicht alle paar Tage, bestenfalls alle zwei Wochen und das ohne spürbare Performanceeinbußen!
Und welcher Cache da geleert werden soll, ist mir auch ein Rätsel...
Aber klar, dass die stärkere Hardware mehr Performance bringt ist klar, aber das ist meiner Ansicht nach Gejammer auf hohem Niveau 
-
Stimmt, deine subjektive Meinung kann ich auch gleich mal nicht bestätigen. Klar ist das iPhone 4 vielleicht einen Ticken schneller, aber das 3GS ist weit davon entfernt, in irgend einer Art langsam zu sein! Auch mit iOS4 nicht!
Etwas warm wird es allerdings schon, heiß, in der Form, dass man es nicht mehr anfassen kann, aber sicherlich nicht.
Habe selbst ein weißes 3GS und keinerlei Verfärbungen. Diese anfänglichen Verfärbungen kamen wohl eher durch billige, färbende Taschen zu stande...
Ich würde das 3GS jetzt eher wegen Apples Updatepolitik nicht mehr kaufen, denn es ist zu erwarten, dass das nächste major iOS-Update dem 3GS nur noch eingeschränkt zur Verfügung steht...
-
Klar, die harken einmal im Jahr durch ihre Datenbank :D:D
-
Uh Danke, so einfach kann das sein! :top:
-
Hotspot Flat??
Hi Leute,
bin jetzt auch von meinem Complete 60 in den Complete Mobile S gewechselt. Dort sollte doch auch die Hotspot-Flat inklusive sein?!
Wie komme ich denn da an die Zugangsdaten??
Grüße,
deine_mudder
-
Naja, wenn man genau hinsieht, stellt man fesst, dass sich
Zitat
Und wird hier auch nicht diskutiert, da illegal.
auf das Gratis laden aller Apps bezieht und das ist mit Sicherheit illegal! Da wird niemand in irgendein Licht gerückt...
-
Hi Freaks,
ich hol denn Thread mal wieder hoch. Bekomme nur selten Voicemails, aber gestern ist mir wieder aufgefallen, dass sich an dem Verhalten bei mir nichts geändert hat.
Hat jemand da neue Erkenntnisse?
Greetz,
deine-mudder
-
Man muss bei GMX (sofern du mindestens ProMail hast) auf dem iPhone erstmal eine gmx.net Adresse angeben, sonst bekommst du die IMAP-Option nicht. Danach kannst du deine Adresse wieder auf gmx.de ändern!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Das N95 hat tatsächlich Bose Lautsprecher!
Also nimm's mir nicht übel, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da hätte Nokia damals doch mit geworben?!
Hast du dafür ne Quelle?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Die vom N95 sind es, aber das sind auch Stereolautsprecher von Bose.
Genau, mein N95 hatte sogar einen Subwoofer