Ich habe ein 3GS mit 4.1 und akuell folgende Nutzungsstatistik seit letzter Vollständiger Akkuladung:
Benutzung 3 Stunden, 1 Minute
Standby 1 Tag, 5 Stunden
Momentan steht der Akku bei 46%.
Ich lade das iPhone i.d.R. jede zweite Nacht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein 3GS mit 4.1 und akuell folgende Nutzungsstatistik seit letzter Vollständiger Akkuladung:
Benutzung 3 Stunden, 1 Minute
Standby 1 Tag, 5 Stunden
Momentan steht der Akku bei 46%.
Ich lade das iPhone i.d.R. jede zweite Nacht...
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Da suggeriert mir der Befehl ps aux an der Konsole aber was anderes, und zum RAM-Verbrauch der top-Befehl. Auch die Processes-Liste von SB-Settings spricht eine andere Sprache. Sogar viele Spiele laufen im Hintergrund weiter, wenn man sie nicht killt - teilweise bis Navigon wegen RAM-Mangel auf Grund im Hintergrund noch laufender Spiele auf dem 3GS abstürzt.
Lässt sich alles mit den oben genannten Tools wunderbar nachvollziehen - und auf 5 Minuten ist da nix begrenzt.
Das liegt daran, dass die Apps ihren Zustand beim Fast-App-Switching in den Speicher schreiben, um ihn beim nächsten öffnen da wieder rauszuholen!
Das heißt aber nicht, dass die Apps "weiter laufen" oder Speicher dauerhaft belegen geschweige denn CPU oder Akku zu belasten.
Kommt eine App daher, die mehr Speicher braucht, als momentan frei ist, wird eine (die älteste?) im Speicher noch vorhandene App rausgeworfen und der belegte Speicher der neuen App zur Verfügung gestellt.
Dass Navigon _deswegen_ abstürzt kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Dadurch ist immer relativ viel Speicher belegt - aber ungenutzter Speicher ist ja bekanntlich auch verschwendeter Speicher ![]()
Das sollte kein Problem sein. Beim ersten anstöpseln an dein gewohntes iTunes dann als neues iPhone einrichten oder ein Backup einspielen.
Hallo Leute, ich habe mal ne Frage zur Mail-App.
Ich habe da meinen GMX-Account mir IMAP angeschlossen und in den Einstellungen 1 Zeile Vorschau eingestellt. Aber neuerdings wird bei gesendeten Mails keine Vorschau mehr angezeigt.
Hat die Mail-App da ne Grenze an maximal mit Vorschau möglichen Mails?
Greetz,
deine_mudder
Ich habe auch die gekaufte Version. Bei mir (3GS, iOS 4.0.2) klappt alles, auch wenn ich den Eindruck habe, die Ladezeiten wären länger geworden.
Aber MobileButler hat immer schon nur die Daten der Vortags angezeigt, oder irre ich mich? :confused:
Habe gestern nochmal zu dem Thema ne Mail bekommen mit folgendem Inhalt
ZitatAktuell kommt es im Zusammenhang mit der iOS 4 von Apple dazu, dass trotz korrekt eingerichteter Visual Voicemail zum Teil SMS verschickt werden. Wir warten hier auf eine Nachsteuerung von Apple in Form eines Patches. Sobald dieser Patch zur Verfügung steht, werden Sie von iTunes benachrichtigt werden.
Wir auch immer der "Patch" dann aussieht, zumindest schieben sie die Schuld auf Apple ![]()
Öhm, ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich kein iPhone 4 sondern ein 3GS benutze. Vielleicht ist es dann eher ein Problem mit iOS4...
Das würde ja bedeuten, dass die Telekom die SMS in jedem Fall sendet und das iPhone sie quasi in die VisualVoicemail-Benachrichtigung "umwandelt" und dann verwirft, was in unserem Fall nicht richtig funktioniert. (Edit: sehe gerade, genau dass hast du ja eben beschrieben)
Komisch wäre dann, dass bei mir VisualVoicemail sich i.d.R. meldet BEVOR die SMS eintrifft...
Hier würde mich mal die genaue Funktionsweise von VVM interessieren, kennt die jemand?
Nochmal edit: Hier habe ich eine Beschreibung gefunden, die nahelegt, dass für VVM eine spezielle SMS verwendet wird, ähnlich wie bei MMS. Demnach bräuchte das iPhone die SMS, über die wir uns hier beklagen, eigentlich nicht. Bekommt sie es trotzdem und unterdrückt sie, oder sollte die Telekom sie gar nicht erst versenden??
Aber die SMS ist doch ein Service der Telekom, der lässt sich doch durch restore des iPhone nicht abstellen :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Grufty_2
Log Dich doch mal bei T-Mobile im Kundencenter ein. Gehe dann auf "Vertragsdaten". Da gibt´s den Punkt "Tarifoptionen" "entgangene Anrufe per SMS (anzeigen/ändern). Da kannst Du einstellen, dass Du keine SMS mehr haben willst.
Ich habe das gleiche "Problem" der Doppelbenachrichtigung... es geht aber ja nicht darum, bei entgangenen Anrufen keine SMS mehr zu bekommen. Davon wären dann ja auch Anrufe betroffen, bei denen ich z.B. kein Netz hatte oder das iPhone aus war.
Aber wenn jemand auf die Mailbox gequatsch hat, DANN sollen sie die SMS weglassen, denn dann reagiert ja VisualVoicemail. Die Frage ist, ob die Telekomiker das überhaupt so differenziert behandeln können...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brooklyn
Meine iPhone 4 Bambus Hülle von Grove ist endlich gekommen.
Sie sieht wirklich richtig genial aus. Ich bereue es kein Stück sie gekauft zu haben.
Hab auch den ganzen Tag schon das iPhone rumreichen müssen weil jeder sie sehen wollte und auch so gut wie jedem hat sie gefallen.
Die nächste hole ich mir mit Gravur.
![]()
Das Hintergrundbild ist ja mal geil! Wo bekommt man das denn her? Hast du das vielleicht noch rumliegen, dann würde ich mich über ne PM freuen :top:
Sorry für's zitieren des Bildes, aber es geht nun mal um das Bild...
Edit: Bild im Zitat verkleinert, danke JackJona