Beiträge von deine_mudder

Klares nö von meiner Seiten. Füge ich einem Kontakt auf dem iPhone ein Foto hinzu, landet das nicht in der iCloud.
    Ändere ich den Kontakt dann in der cloud, verschwindet das Foto wieder auf dem iPhone.

Das habe ich bisher nur mit Exchange besser gesehen, da werden allerdings die Bilder stark verkleinert...

Jetzt geht's plötzlich, den Haken in iTunes 3x an und aus gemacht, WLAN 4x an uns aus gemacht, et voilà!

Naja, dass die Dinge nur im Notification Center auftauchen ist schon schlecht. Öffne ich sie von dort, sind sie weg. Keine Spur mehr davon. Nicht mal ne kleine Nummer am App-Icon. Das können sogar Apps wie NotifyMe deutlich besser!

Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Die App kann nichtmal mit den einfachsten Aufgabenproggis mithalten. Das einzige, was sie hat, ist die schlecht implementierte Ortsbezogenheit. Schade.

Stimmt. Dass die Erinnerungen sich aber mit Exchange synchronisieren, ist leider ein Alleinstellungsmerkmal...

Hi Leute,

ich muss nochmal nach dem WLAN Sync fragen. Ich habe das in iTunes für mein Gerät aktiviert.
    Wenn ich nun in die Einstellungen auf dem iPhone gehe, ist der Button "Jetzt synchronisieren" ausgegraut. Auch denn ich das iPhone ins Dock stelle, tut sich nichts.

Was muss ich denn noch tun, damit das iPhone mein iTunes auch findet?!

Edit: Die beiden sind natürlich im selben Netz, Remote z.B. klappt einwandfrei!

Greetz,
    deine_mudder

o2 mit dem iPhone 4 ist eine totale Katastrophe. An Datenverbindungen ist (in der Hamburger Innenstadt!!!) gar nicht zu denken und erfolgreiche Telefongespräche sind die Ausnahme!

Meine Meinung. Bleib bei der Telekom, die sind zwar teurer, aber du bekommst für dein Geld wenigstens ein vernünftiges Netz. Einzige Alternative: Vodafone.

Neues Phänomen:

Mein iPhone bringt meinen WLAN-Router quasi zum Absturz! Wenn sich mein iPhone mit dem WLAN verbindet, unterbricht der Router die Verbindung zu allen anderen Geräten, als ob das WLAN plötzlich weg wäre. Während sich die anderen Geräte nach und nach wieder verbinden, komme ich mit dem iPhone nicht mehr rein ("Verbindung fehlgeschlagen").

Schalte ich WLAN am iPhone aus und wieder ein und versuche es wieder mit dem WLAN zu verbinden, das gleiche Spiel: der Router unterbricht alle Verbindungen.

Bisher hat das immer reibungslos funktioniert, was ist denn da los? Router-Reset hat nichts gebracht, jetzt wäre als nächstes das iPhone dran...

Auch das korrelliert zeitlich auffallend mit meinem update auf 4.3.3...

Greetz,
    deine_mudder