-
Habe jetzt eine Sena Ultraslim für's 4er und brauche eine Hülle für's 5er.
Wenn es keine mit Zugang zum Kopfhörer-Anschluss gibt, wird's entweder wieder eine Sena Ultraslim oder die Beyzacases Zero.
Kann jemand was zur Qualität der Zero im Vergleich zur Ultraslim sagen?
Und die Ultraslim ist ja recht eng, bei meinem 4er ist der Metallrahmen poliert. Weiß jemand, wie das Eloxat des 5er darauf reagiert?
-
Kennt jemand eine Hülle im Stile (und Qualität) der Sena Ultraslim oder der Zero von Beyzacases, die auch Zugang zum Kopfhöreranschluss erlaubt?
Weiß echt nicht, was Apple sich dabei gedacht hat...
Greetz!
-
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
hat schonmal jemand iTunes Match mit iOS 6 auf dem iPhone 4 ausproiert? Man soll ja nun streamen können ohne down-zu-loaden.
Einen Schalter dafür finde ich nicht. Wenn ich Titel aus der Cloud wiedergebe, scheinen sie nach wie vor heruntergeladen zu werden, denn wenn ich Mobile Daten für iTunes Match abschalte, sind die Songs noch da.
Aber ich kann sie nicht mehr wie vorher aus der Musik-App löschen.
Hat jemand hierzu schon Erkenntnisse? Andere Quellen im Netz scheinen dasselbe Problem zu beschreiben.
Wenn automatisch länger nicht gehörte Musik bei Platzmangel wieder gelöscht wird, wäre es wenigstens cool den Speicher zu beschränken, der dafür benutzt werden kann...
-
Doch! Erinnerungen hat nun ein Badge. Allerdings habe ich noch nicht verstanden wann. Es scheint als würde das Badge nach Fälligkeit der Erinnerung zeitverzögert (wenige Minuten) auftauchen und nach Abhaken wieder verschwinden...
Edit: Außerdem werden am selben Tag (?) fällig werdende Erinnerungen nun im Notification Center auf.
Edit: Es scheint als würder der Badge erst erscheien, wenn ich den Eintrag der fälligen Erinnerungen aus dem Notification Center lösche...
-
Hallo Leute,
hat schonmal jemand iTunes Match mit iOS 6 auf dem iPhone 4 ausproiert? Man soll ja nun streamen können ohne down-zu-loaden.
Einen Schalter dafür finde ich nicht. Wenn ich Titel aus der Cloud wiedergebe, scheinen sie nach wie vor heruntergeladen zu werden, denn wenn ich Mobile Daten für iTunes Match abschalte, sind die Songs noch da.
Aber ich kann sie nicht mehr wie vorher aus der Musik-App löschen.
Ist das Murks oder bin ich irgendwie auf dem Holzweg??
Grüße!
-
iCloud Backup
Hallo Leute,
Frage: Wenn ich auf meinem iPhone iCloud Backup deaktviere, bleiben die bereits erstellten Backups in der iCloud erhalten, so dass ich trotzdem daraus wieder herstellen kann?
Grüße,
deine_mudder
-
Freigegebene Kalender immer in Mitteilungszentrale?
Hi Leude,
ich habe in meinem iCloud-Account einige Kalender Anderer, die mir diese zum Lesen freigegeben haben. Soweit so gut. Nur scheinen diese Kalender immer auch in meiner Mitteilungszentrale zu erscheinen.
Eine Möglichkeit, auszuwählen, welche Kalender dort erscheinen sollen, scheint es nicht zu geben.
Echt jetzt???? Ich will doch nicht alle Termine meiner Kollegen als meine eigenen sehen. Wahrscheinlich werde ich auch noch erinnert??!
Greetz,
deine_mudder
-
Das doppelte Symbol hatte ich ebenfalls schon mal. Das "falsche" aus der Taskleiste werfen und dass offene iTunes anheften hat das aber dauerhaft behoben!
-
Ob Kinder mit drei Jahren nun unbedingt mit einem iPad umgehen müssen, darüber kann man sicherlich diskutieren..,
-
Würde mich auch interessieren, ich war bisher der Meinung, nur die Daten würden gesichert, aber nicht die Apps?!