Schon klar, für iTunes-Match will ich aber mobile Daten nutzen, für die App-Updates aber nicht. So wie es aussieht, kann ich das aber nur pauschal an- oder abschalten?!
Beiträge von deine_mudder
-
-
Automatische App-Updates
Das geht ja jetzt! Ich würde das gerne nutzen, aber nur über WiFi. Sehe ich es richtig, dass ich die Nutzung der mobilen Daten aber nicht gezielt für diese Feature deaktivieren kann, sondern dann auch gleich die Nutzung mobiler Daten für iTunes-Match deaktiviere?? Wtf??
-
Noch ne Frage: Sehe ich es richtig, dass ich automatische App-Updates übers Mobilnetz nur unterbinden kann, indem ich gleichzeitig auch iTunes Match über's Mobilnetz unterbinde?? Wtf??
-
Mal ne Frage zum iOS7-Killerfeature: sehe ich es richtig, dass es tolle neue Töne gibt, ich aber den Standardton für Push-Notifications nicht ändern kann??
-
Ich glaube übrigens nicht, dass das 5er aus dem Programm genommen wird. Ich denke eher, dass das 4S raus fliegt und Apple dann mit dem 5C, 5 und 5S ein komplettes Lightning-Lineup hat.
Sollte es doch rausfliegen, wäre ich auf die Updatepolitik und die Versorgung mit künftigen iOSen gespannt!
-
Tatsächlich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Wegen der Delle würde ich weder 240€ bezahlen, noch einen getürkten Austausch versuchen. Fahrlässigkeit gehört nunmal bestraft

Wegen des defekten Homebuttons aber will ich etwas unternehmen. Und da ist der Sofortaustausch eine bequemere Sache, als wieder einen Nachmittag damit zu verbringen, zum Apple Store zu fahren. Wenn die dann aber den Fehler nicht nachstellen können, habe ich keine Lust auf Scherereien. Ideal wäre ein Leih-iPhone während einer Reparatur, danach nehme ich meines mit dann mit nochmal neuem Homebutton zurück....
-
Nein, ein neuer (funktionierender) Homebutton wäre vollkommen in Ordnung, der Rest meines iPhone es nämlich einwandfrei!
Der Ausflug in den Applestore ist aber doch jedes Mal recht zeitaufwändig und der Expresstausch eine bequeme Alternative....
Finde deine Unterstellung aber schon frech, muss ich sagen!
-
War mit meinem iPhone 5 vor kurzem in Hamburg im Appel Story, weil der Homebutton ab und zu nicht reagierte. Mir wurde da ein neuer Homebutton eingebaut.
Jetzt tritt das Problem wieder auf und ich habe eigentlich keinen Bock, wieder in den Apple Store zu fahren. Wie ist denn das mit dem Vorabtausch? Ich habe keinen ACPP, muss also 29 € zahlen, so weit so gut.
Nun ist mein Fehler einer, der nur sporadisch auftritt, so 1-2 x am Tag. Die Wahrscheinlichkeit, dass die das nicht mal merken, ist also groß (war im Store auch so). Muss ich fürchten, dass ich das Austauschgerät dann bezahlen muss?
Wie sind eure Erfahrungen?
Greetz,
Stefan -
Das coolste sind die neuen APIs. Endlich aus anderen Apps heraus WhatsApp ansprechen, funktioniert bei GoodReader, iPhoto usw. gleich out of the box.
Nur bei Mail und Fotos geht das nicht, war ja klar. Naja, vielleicht kommt das ja noch irgendwann (mit iOS 7?)
-
Hey Leute,
kennt jemand eine Leder-Tasche, in die das iPhone 5 mit dem Incipio Feather passt und die dennoch nicht zu dick aufträgt?
Freue mich auf Vorschläge

Greetz,
deine_mudder