-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Für das Rear Case bzw. die aus Alu gefräste Rückseite gibt es keine Ersatzmöglichkeit - dazu wird das ganze iPhone ausgetauscht mit dem entsprechenden Betrag.
Hm ok, das hatte ich befürchtet. Dann muss ich damit leben, denn 240 € für ein paar Kratzer und Dellen, das geht dann doch zu weit.
Danke für die Info!
-
Ah Sorry, es ist ein 5er in schwarz...
-
Reparatur Backcover
Moinsen!
Wisst ihr, was bei Apple der Austausch des Backcovers kostet? Muss ich da die vollen 240€ hinblättern?
Oder kennt jemand in Hamburg einen Laden, bei dem man das günstiger (aber gut) machen lassen kann?
Greetz,
deine_mudder
-
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage zur Musik-App. Meine Musik kommt dabei aus iTunes Match. Ich habe ein Album, das nach dem aktivieren von iTunes Match auf dem iPhone 5 völlig normal aussieht. Nach einiger Zeit wird das Album dann geteilt dargestellt und die Songs willkürlich auf beide verteilt. Deaktiviere und aktiviere ich iTunes Match wieder, sieht wieder alles normal aus, bis es nach einiger Zeit wieder los geht, diesmal werden andere Songs verteilt usw.
Es hilft auch nicht, das Album "sticky" runter zu laden.
Jemand sowas schon mal gesehen?
Greetz,
deine_mudder
Edit: in iTunes auf meinen Mac verhält sich dasselbe Album übrigens dauerhaft normal...
-
Gerichte haben einfach keine Ei** in der Hose! Jetzt vergehen wieder Monate und der Verbraucher hat das Nachsehen...
-
Fragt sich nur, wie schnell Apple das dann wieder aktivieren würde, Deutschlans ist ja nicht eben der wichtigste Markt...
-
Apple konnte das damals ja auch ohne iOS-Update deaktivieren, sollte also eine serverseitige Sache sein...
-
Du kannst das selbst aktivieren: Mailbox anrufen -> 9 Einstellungen -> 8 Visual Voicemail Einstelllungen -> 2 Aktivieren
-
Eigentlich nicht. Du drückst unten das iPhone hoch, fasst es oben an und ziehst es raus.
Und nach einiger Zeit hatte sich meine Sena so geweitet, dass es gar kein Problem mehr war.
-
Habe jetzt seit kurzem mein 5er in dem Zero von Beyzacases. Bisher bin ich ganz zufrieden, die Hülle fühlt sich hochwertig an und ist wirklich sehr dünn. Allerdings auch sehr eng (noch) so dass es beim rein und raus tun an den Seiten ganz schön scheuert.
Bin gespannt, wie das Eloxat das auf Dauer abkann. Mein 4er habe ich mit der Sena Ultraslim auf diese Weise blank poliert, nur da war's nicht so schlimm