Beiträge von deine_mudder

Aha! Du hast Recht! Leite ich eine Mail aber auf meinem Exchange Account weiter, wird das Kennzeichen nicht auf's iPhone synchronisiert.

Ich bin mir aber sicher, dass das mal funktioniert hat... :confused:

Edit: Klappt anscheinend auch nicht in der anderen Richtung, leite ich etwas auf dem iPhone weiter, wird das Kennzeichen nicht an den Exchange-Server übertragen!

Moin Leute,

seit kurzem zeigt mein iPhone 4 in der Mail-App keine kleinen Pfeile mehr an, wenn etwas weitergeleitet wird! Könnte zeitlich mit dem update auf 4.3.3 korrelieren.

Hat noch jemand dieses Problem?

Greetz,
    deine_mudder

Hallo Leute,

ich würde gerne in "Mein o2" für Business-Kunden meine Tarifdetails einsehen - leider laufe ich immer auf interne Server Fehler und das schon seit Tagen! Haben die Junge generell Probleme?? Das kann doch nicht sein!

Hat jemand diese Probleme derzeit nicht?

Viele Grüße,
    deine_mudder

Hm, und das bekommt man ohne Jailbreak hin?

Hab gestern versucht den Haken bei "Musik manuell verwalten" zu setzen, aber dann frag iTunes, ob ich das iPhone mit der Mediathek verbinden und vorher platt machen will...

Zwei iTunes

Hallo Leute,

ich habe mein Firmen-iPhone mit dem iTunes auf meinem Firmenrechner gekoppelt. Damit werden Apps, Bilder etc. synchronisiert.

Musik würde ich aber gerne mit meinem iTunes zu Hause synchronisieren ohne den Rest zu beeinträchtigen. Wie muss ich denn da vorgehen? Auf dem Firmen-iTunes "Musik synchronisieren" abschalten und auf meinem privat-iTunes alles andere?

Wenn da jemand Erfahrungen hat, wäre ich für eine kurze Anleitung dankbar!

Viele Grüße,
    deine_mudder

Passt hier vielleiceht nicht optimal rein, ist aber auch keinen eigenen Thread wert.
    Zum Thema einheitliches USB-Ladegerät:

Zitat

Apple ist jedenfalls auf der sicheren Seite. Die USB-Netzteile des Herstellers entsprechen den technischen Vorgaben der EU, zudem sind Adapterkabel von und zu Micro-USB im Zusammenhang mit der Norm ausdrücklich erlaubt [...]

Quelle: iFun