ZitatOriginal geschrieben von Arndt111
...ich synchronisiere alles über Outlook und bin damit ganz zufrieden!
Das ist aber ja ein ganz anderer Ansatz, denn da liegen deine Daten ja nur auf deinem Rechner und nicht in der Cloud ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Arndt111
...ich synchronisiere alles über Outlook und bin damit ganz zufrieden!
Das ist aber ja ein ganz anderer Ansatz, denn da liegen deine Daten ja nur auf deinem Rechner und nicht in der Cloud ![]()
Normalerweise werden ja nicht bei jedem Start von iTunes synchronisiert alle Apps synchronisiert, sondern nur die neuen bzw. upgedateten.
Wieso sollte man das deaktivieren wollen? Lass es doch einfach durchlaufen ODER deaktiviere in den iTunes-Einstellungen das automatische Synchronisieren deines iPhones. Dann wird nur noch auf Knopfdruck synchronisiert...
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Und woraus schließt du hier auf einen Studententarif?:
Vielleicht wird bei der Frage nach günstigen Tarifen automatisch auf studentische Sparsamkeit geschlossen ![]()
So oder so eignet sich bei regelmäßigen Mailabruf 9cent/Einheit kaum als günstige Lösung, egal ob Zeit oder Volumen... und 30MB sind zu wenig für Mails oder surfen und zu viel um 1x im Monat spiegel.de zu lesen...
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Wieviele/Welche Pakete sollte ein Provider denn auch anbieten?
2,50€ / 5€ / 7,50€ / 10€ / 12,50€ ... ?
Das nicht, aber irgendwas zwischen 30MB und Flat wäre schön. Zumal 5€ für 30MB im Vergleich zu 10€ für die Flat ja maßlos überteuert sind...
Danke erstmal für die vielen Antworten.
Zitatdas IPM für maximal 10 € hat doch nur 200* / 300 mb.
Die Internet-Surf-Flat, die bei o2online.de als Option angeboten wird, beinhaltet Datenflat und Drosselung ab 300MB.
ZitatJa gibt es, ein Internet-Pack-S http://www.o2online.de/nw/support/m.../o2o-packs.html Kann allerdings schnell zur Kostenfalle werden, da nach 30 MB mit 50 Cent pro MB abgerechnet wird (ohne Airbag)
Seh ich auch so, das ist zu wenig.
Dazwischen gibt es nichts? 10€/Monat nur für Mails (für mehr würde meine Frau es nicht nutzen), sind dann doch etwas happig.
Werde ihr dann raten, mal mit der Hotline zu verhandeln...
Danke nochmals,
deine_mudder
Hey Leute,
bin nicht sicher, ob das in diesen Thread passt, aber ich frag trotzdem:
Meine Frau möchte gerne mit ihren Handy ihre Mails abrufen. Sowei kein Problem. Sie hat das o2 Inklusivpaket 100 ohne sinnvolle Datenoption, dafür mit 0,09€/minute für's surfen bis max. 3,50€/Tag. Für den Mailabruf meines Erachtens ungeeignet, da wäre ein Volumenpaket besser. o2 bietet on top aber nur die Internet-Flat für 10€ an, das ist für Mails ja viel zu viel.
Nun die Frage: Gibt es bei o2 keine kleineren Datenpakete, 200MB oder so?? Habe auf o2online.de nichts dergleichen gefunden...
Greetz,
deine_mudder
Dass das iPhone 5 offener wird als die anderen ist mal mehr als unwahrscheinlich. Und sollte irgendwas offener werden, ist das ne Eigenschaft des iOS und die anderen Geräte profotieren davon ebenfalls...
Wie immer ist hier alles Spekulation. Willst du jetzt ein iPhone haben, kaufe ein 4er, kannst du warten, dann warte!
Handyticket-App
Hallo Leute,
nutzt jemand hier die Handyticket-App??
Funktioniert eigentlich super, ich frage mich nur, was mit alten Tickets passiert, bei mir sammeln die sich alle in der App und ich kann sie nicht löschen... hat da jemand eine Lösung parat?
Grüße,
deine_mudder
Klingt für mich eindeutig und ich meine es auch bisher nur so gelesen zu haben. WLAN-Hotspot nur für's iPhone 4...
Nein, kein Jailbreak. 3GS mit iOS4.2.1, nichts ungewöhnliches...