Beiträge von deine_mudder

Hey,

ich hab die Frage schon mal gestellt, glaub ich, finde sie aber nicht wieder.

Mein iPhone zeigt bei iPod-Wiedergabe im Standby keine Coverarts mehr an. in der iPod-App sieht aber alles gut aus. Was tun?!

Greetz,
    deine_mudder

Der Fehler ist, beides überhaupt parallel betreiben zu wollen! Warum tust du sowas?? Das leuchtet mir nicht ein.

Könnte mir vorstellen, dass so eine seltsame Konfiguration einfach nicht richtig unterstützt wird...

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Innovation und Gespür für den Markt hat Apple nicht gerade

Na da könnte man dir aber vehement widersprechen! Es sei denn man setzt Innovation und Marktgespür mit "jede technisch machbare Spielerei verwirklichen" gleich ;)

So wie ich das sehe, ist Apple der Konkurrenz immer einen Schritt voraus gewesen: iPod, iPhone, iPad, alles Beispiele dafür und Produkte, die es in der Form vorher nicht gab. Das die nicht alles können, was machbar ist, scheint den Markt (und die Anleger) nicht zu interessieren!

Wenn das nicht Innovation und Marktgespür ist, dann weiß ich auch nicht :D

Stimmt, mit dem iPhone hat das nicht viel zu tun!

Im übrigen hat Cook den Laden auch schon während Jobs letzter Auszeit geführt. Ist also nichts neues.

Apple gibt übrigens heute Abend die Zahlen für Q4/2010 bekannt! Das und die Tatsche, dass die US-Börse gestern geschlossen hatte, lässt tatsächlich nur den Schluss, dass der Termin clever gewählt war!

prana

In dem Punkt gebe ich dir ja auch Recht, das könnte komfortabler sein. Mal abwarten, was die 5-Finger-Gesten später ermöglichen :D

Aber das Speichermanagement, das Apple da implementiert hat, reicht auch für deutlich mehr als Telefonieren und rumzeigen. Falls du andeuten wolltest, dass ich nur das damit mache, kann ich die garantieren, dass ich es für bedeutend mehr nutze!
    Jedenfalls fliegt eine App gefühlt erst aus dem Speicher, wenn ich sie einige Stunden oder Tage nicht genutzt habe. Das könnte ich durch selbst schließen nicht effizienter tun, zumal ich da auch nur die am längstem nicht genutzten schließen würde.

Die hohe Verbreitung von Lockscreen unter den Leuten, die ihr iPhone gejailbreakt haben sagt ja nichts über den Gesamtbedarf aus. Wenn nur 10% der Leute ihr iPhone jailbreaken, ist der nämlich ziemlich gering. Und belastbare Zahlen, gibt es über beides nicht, weder darüber, wieviele Leute ihr iPhone jailbreaken, noch wieviele davon sowas wie einen Lockscreen nutzen.

BTT: Das, was Apple jetzt in 4.3 zu liefern scheint, zeigt meiner Ansicht nach durchaus, dass sie auf ihre Kunden hören, z.b. die Wählbare Funktion des Lautlos-Schalters am iPad. Da scheint der Aufschrei wohl deutlich größer gewesen zu sein, als bei sowas wie nem Lockscreen... ;)

Hast du denn belastbare Zahlen über die "recht hohe Verbreitung" von LocksInfo etc.?

Und das du dich darüber beklagst, dass das iPhone "nur 512 MB RAM" hat, zeigt, dass dir das mit dem Multitasking wohl doch nicht so klar ist. Diese subtile Angst vor zu wenig Speicher ist ein klassisches Symptom dafür...

Einzig das Beenden solcher Apps, die tatsächlich weiter laufen, wie Navigon, könnte tatsächlich vereinfacht werden, so dass man nicht erstvor dem Schließen die Navigation abbrechen oder die App nach dem Schließen über den App-Switcher beenden muss. Da gebe ich dir Recht.

Hat keiner sowas je beobachtet?