Beiträge von deine_mudder

Hey Leute,

ich hab seit kurzem ein interessantes Phänomen mit dem iPhone und meinem GMX-Account. Den nutze ich über IMAP. Neuerdings passiert es hin und wieder, dass neue Mails nicht abgerufen werden. Öffne ich dann irgendwann die Mail-App, werden die Mails dann als bereits gelesen abgerufen.

Ich kann ausschließen, dass jemand die Mails aktiv als gelesen markiert hat, über Outlook oder GMX.de. Kann das ein Problem der Mail-App sein? Ich habe auch GMX selbst in Verdacht...

Jemand sowas schon mal gehabt?

Greetz,
    deine_mudder

Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Meinst Du diese hier ? App

Die kostet aber was. Ist kein Problem, ich will nur sicher sein, dass Du diese meinst. Die würde mir von der Beschreibung her gefallen.

Danke Euch :top:

Genau die meine ich. Komisch, dachte die war umsonst.
    Naja 0,79€ ist die aber auf alle Fälle wert!

Hat sich denn niemand die verlinkte Grafik angesehen?

Die haben alle einen Grund, auf deine Kontakte zuzugreifen. Sei es um Freund in irgendeinem Gaming-Platform zu finden, wie Angry-Birds oder sie in irgendeinem Social-Network zu verwursten wie Facebook.

Das Problem ist, dass niemand die Nutzungsbedinungen liest, weil sie nicht im Appstore stehen, sondern auf der Website der Herstellers oder in der App. Und dann melden sie die Leute auch noch auf einer Gaming-Plattform an, lassen da nach Freunden suchen und wundern sich, dass die Kontakte übertragen wurden.

Auf die Frage, welche App das ohne zu Fragen wirst du hier keine erschöpfende Antwort erhalten. Denn niemand hat alle Apps getestet oder alle Nutzungsbedingungen gelesen.

Edit: Da war belinea schneller, aber umfassend ist natürlich die Übersicht dort auch nicht!

Also realistisch betrachtet wirst du von Apple wohl auf keinen Fall

- andere Videotelefonie als Facetime
    - die Möglichkeit das iPhone als WiFi-Accesspoint zu nutzen
    - die Möglichkeit beliebige USB-Geräte plug'n'play-mäßig ans iPhone zu stöpseln

bekommen. Wenn das für dich Muss-Kriterien sind, wirst du mit dem iPhone auch in Zukunft sicher nicht glücklich werden!