wozu braucht man Win7 für ein Netbook? Alles was du vor hast bekommst du günstiger und schneller über Linux. Darfst nur keine Angst vor dem Umstieg haben. Dann klappt auch alles. Inzwischen sind manche Linux Distributionen viel Benutzerfreundlicher als Windoof. Ich nutze seit 2 Jahren kein Windoof mehr und selbst die Rechner meiner Eltern habe ich inzwischen umgestellt. Seitdem bekomme ich auch keine Anrufe mehr, dass irgendwas nicht mehr funktioniert.
Beiträge von hurgh
-
-
hol dir lieber ein gebrauchtes Thinkpad der X Serie, da hast du mehr von.
-
wurden bei euch alle Paypalbuchungen korrekt storniert? Bei mir wurde zwei nicht storniert. aber nur ein Gutschein geliefert
-
Zitat
Original geschrieben von Hamal
Merkwürdig. Mein Fall ist ja ähnlich gelagert wie deiner, aber ich habe nur eine Cashbackbuchung auf meiner Abrechnung. :confused:evtl liegt es daran, weil Cashback immer nur ausgezahlt wird wenn dieser > 5 Euro ist.
-
nein ich habe die karte noch nicht so lange
die erste knapp 30 euro die zweite 12 euro -
so Freunde ich habe jetzt auch nochmal alles nachgerechnet.
Wie folgt sieht meine Erkenntnis aus:Alles Umsätze bis 31.10.2010 sind in der Cashbackbuchung vom 10.11. enthalten.
Alle Umsätze vom 01.11.2010 bis Wertstellung 18.11. sind in der Cashbackbuchung vom 18.11. enthalten
Alle Umsätze mit Wertstellung ab 19.11. sind in der Vormerkung enthalten.
Somit stimmt bei mir alles!
Wichtig ist, dass alle Beträge immer abgerundet werden.
Außerdem wurde auch eine Paypalbuchung von knapp 500€ berücksichtigt. :top:
Des Weiteren ist meine O2 Rechnung berücksichtigt wurden. :top: -
ne die karte kommt so leicht bei mir nicht ins plus

ich schick mal eine mail hin, dass der cashback falsch berechnet wurde, dass war im September auch schon mal passiert.
-
Ach doch jetzt weiß ichs ich hatte einen Handyvertrag abgeschlossen. Die sollten eigentlich das Geld auf ein anderes Konto buchen.
-
ähmm über 200 Euro Weihnachtsgeld?
Und die LAstschrift ist schon extra drauf.
-
mein Cashback stimmt auch nicht auf der aktuellen Abrechnung. Ich hatte weit über 700€ Umsatz und nur 98 Cent Cashback erhalten. Jedoch wurde mir einmal Cashback am 10.11. gut geschrieben und dann nochmal am 18.11. evtl ist der Cashback von November mit in der Buchung vom 18.11.
Außerdem habe ich eine Gutschriftsbuchung auf meiner Rechnung, an die ich mich nicht erinnern kann.rmol der * bedeutet nicht, dass es ein Cashback Umsatz ist. lediglich, dass der Umsatz zinsfrei ist.