hat schon jemand die Aral Gutscheine aus des 2. Aktion erhalten?
so meine sind heute auch angekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat schon jemand die Aral Gutscheine aus des 2. Aktion erhalten?
so meine sind heute auch angekommen
Der hat hinten getönte Scheiben.
hab gerade erfahren, dass es ein Praktika ist.
dann soltest du auf http://geizhals.at/deutschland/a287287.html
vorbeisurfen. Schenken wird sie dir sicherlich keiner, es sei denn du schließt einen Vertrag dazu ab.
Viel Erfolg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Weselchak-U
Ich will handfestes sehen, wie die Aussage, "Ja, ich lasse meine Miete, Gas, Strom-Zahlungen usw. von dem Kartenkonto einziehen und das wird provisionisiert."
Gesamt gesehen erhalte ich meine Anfrage aufrecht und danke schon anderen Mitgliedern hier , die auf meine Anfrage schlüssige Antworten geben, auch wenn sie (die Anfrage) blöd vorkommen mag.) :top:
Die neue Abrechnung müsste morgen kommen. Da ist dann erstmals meine O2 Rechnung drauf. Strom lass ich ab Dezember abgehen. Ich gebe dann Bescheid ob es funktioniert.
wo kriegt ihr denn immer die Premiumlinks her?
Hallo,
es war ein Neuwagen direkt über einen Vertragshändler. Und als ich damals den Preis erfahren habe, dachte ich schon, dass es überteuert war. Als ich dann nämlich bei mobile schaute, gab es das Fahrzeug ( keine Ahnung ob LKW oder PKW) 30-40 % günstiger mit Tageszulassung. Und 15-20% günstiger als Neuwagen.
So ich habe gerade nochmal mit meinem Dad gesprochen.
Das Auto wurde so ausgeliefert. Es sind als gar keine Schienen für die Sitze vorhanden. Gurte gab es auch nie.
Es lächerlich das so auszuliefern.
Die Trennwand ist aber lediglich ein Stoffnetz und die Fenster hinten sind nur getönt, dass hatte dem TÜV damals gereicht.
Der von der DEKRA meinte ich könne keinen 2-sitzer als PKW zulassen wenn der eine Ladefläche hat.
Hallo,
ich habe gerade mit der DEKRA telefoniert, der meinte, dass Fahrzeug müsse wirklich wieder als PKW hergerichtet werden. D.h. hintere Sitzreihe rein und Gurte anbauen. einen Zweisitzer PKW kann man wohl nur zulassen, wenn es ein Fahrzeug ohne Ladefläche ist (z.B. Roadstar). Ich frag mich da echt, welchen Nutzen das alles haben soll und wie man sowas empfehlen kann. Wenn ich bei nem PKW die hintere Sitzreihe raus nehme um etwas zu transportieren interessiert das doch auch keinen. :flop: