-
Hallo,
mein Dad hat einen Skoda Roomstar als LKW zugelassen, als ich ihm mal vorgerechnet habe, welchen "Vorteil" das für Ihn wirklich hat, kamen wir auf -400 Euro. Das heißt in der Steuer macht er nichts gut ( 1.4er Benziner mit Euro4) aber bei der Versicherung würde er als PKW 400 Euro sparen, da die SF Klassen beim LKW nur bis 3 angerechnet werden, er aktuell bei SF10 ist ( Prozente wurden von nem PKW vorher übernommen und es steht auch als SF10 in der Versicherungspolice).
Jetzt hab ich vorgeschlagen, das Auto wieder als PKW zu zulassen und dann als PKW zu versichern. Der Autohändler meinte aber, dafür muss das Auto wieder so hergerichtet werden, wie es als PKW ausgeliefert wurde ( also hintere Sitzreihe rein, Gurte anbauen, Trennwand raus usw.).
Stimmt dies oder hat der Händler einfach keine Ahnung?
Danke für eure Unterstützung.
-
-
kann mir mal jemand sagen, wo der Auszahlungsbutton ist?
ich find den einfach nicht
-
Re: Re: Wüstenrot kündigt alte Bausparverträge
Zitat
Original geschrieben von badesalz87
Ich hab mich bei einem Finanzberater erkundigt, er hat mir gesagt das er das vorgehen bisher nur von BHW kannte und er meinte das sich dort auch Kunden erfolgreich gewehrt hatten.
Das gilt aber nicht für Kunden die ihren Vertrag zu 100% bespart hatten. Bei 100% ist nun mal Schluss, ich frage mich auch, warum da solch ein Aufriss gemacht wird. Wenn ich ein endfälliges Darlehen zu 10%Zinsen aufnehme, dieses fällig ist und ich leg der Bank die Kohle auf den Tisch, dann sagt die Bank doch auch nicht, nein wir nehmen ihr Geld nicht, da wir zu gute Zinsen an ihnen verdienen.
@ baristacrema
Es gibt immer diverse Spielräume und das Vertrieb anders argumentiert als die Orga brauch ich sicherlich nicht zu erklären.
-
Re: Payback Mini Abo (7 Hefte) TV Spielfilm für 8,87 und 1000 Punkte
Zitat
Original geschrieben von Jana555
http://www.burda-zeitschriften…Zeitschriften/DE/payback/
Ihr Bonus: 500 °P
Ihre Zusatzprämie: 500
s.a. Eingangsseite
Jetzt Abo sichern!
Doppelte Punkte auf alle Abos von TV Spielfilm!
https://www.payback.de/pb/id/45614/?s_ixcid=12_202_000
Alles anzeigen
gerade im Payback Newsletter gelesen, jetzt gibts noch nen 5€ Aral Tankgutschein dazu.
-
hat schon jemand den Aral-Tank-Gutschein vom 5.11. erhalten? Abgebucht wurde jedenfalls :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von HHI
Funktioniert bei euch der "Auszahlungsbutton"? Wenn ich draufklicke passiert irgendwie gar nichts...
wo findet man den überhaupt?
-
schonmal in der bucht geschaut?
-
Re: Wüstenrot kündigt alte Bausparverträge
Zitat
Original geschrieben von baristacrema
Weiterhin werden Bausparverträge mit höherer Verzinsung beworben, deren Zweck in erster Linie darin liegt, Geld anzulegen und später auf ein Darlehen zu verzichten. Nun wird die Kündigung damit begründet, dass ein voll besparter Bausparvertrag nicht mehr zur Darlehensgewährung verwendet werden kann.
Ciao
Das ist korrekt, die Bausparkasse muss nämlich laut Gesetz die Darlehensgewährung ermöglichen, wenn der Vertrag voll ist, ist dies nicht mehr möglich --> Kündigung
-
Bei der Postbank Happy Hour gibt jetzt die Hausratversicherung der Huk24 mit 40€ Ikea Gutschein. Wie bei der Haftpflichtversicherung auch, gilt das Angebot nur für Kunden, die ihre Hausratversicherung noch nicht bei der Huk24 oder irgend ein Tochterunternehmen der Huk haben.