-
Hallo,
wir habe 2 Waffen von einem Jäger geerbt. Es handelt sich um einen Revolver und ein Langlaufgewehr die beide ordnungsgemäß registriert sind. Der Revolver soll verkauft werden und das Langlaufgewehr möchten wir behalten. Einen geeigneten Panzerschrank besitzen wir auch in dem sich die Waffen momentan befinden, die Schlüssel zum Panzerschrank liegen aktuell bei der Polizei.
Wir haben eine Waffenbesitzkarte beantragt, die erst mal auf ein halbes Jahr befristet ist. Jetzt sollen wir ein Blockiersystem einbauen lassen. Dies kostet allerdings ca. 300€ für den Einbau.
Uns wurde auch gesagt, dass wir die Waffe nicht über unseren Kamin hängen dürfen, sondern trotz Blockiersystem im Waffenschrank verwahren müssen.
Wir wollen die Waffe auch nicht außerhalb unseres Hauses transportieren.
Gibt es eine Möglichkeit einen Waffenschein zu bekommen? Was kostet das alles?
Für Tipp wäre ich sehr dankbar.
-
So es geht ja bald wieder los, also hol ich den Beitrag mal wieder hoch.
Ich möchte diesen Monat noch zur DEVK wechseln, das Angebot ist momentan günstiger als das der HUK24.
Ist jemand bei der DEVK und kann mir sagen, wie zuverlässig die sind? Außerdem wollte ich fragen, ob es ein Freunde werben Programm oder Cashback gibt.
Grüße
hurgh
-
Bitte um Angebot IP100 Plus mit komplettauszahlung
-
Bitte Auszahlungsangebot per PM für beide Tarife
Verstehe ich das richtig, dass man Tarif2 nach 3 Monaten auf Tarif1 mit 10€ mtl umstellen lassen kann? Fallen Strafgebühren dafür an?
Und gibt es noch diese 50€ fürs Portieren?
Beste Grüße
hurgh
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Wenn ihr meine drastischen Worte unkommentiert so stehen lassen wollt, obwohl sie sich in mehreren Punkten erübrigt haben (niiiiicht in dem Vertragspartner-Punkt!) - bitte, wie ihr meint :).
Das ist üblich bei home of mobile, ich wäre sehr vorsichtig bei dem Anbieter, der Kunde ist dort z.B. Schuld, wenn home of mobile die Daten nicht richtig abtippen kann. Mir wurden deswegen 4x die Anschlussgebührerstattung verwehrt, weil ich die Fristen nicht eingehalten habe. Wie auch wenn der Provider den Anschluss deaktiviert, weil home of mobile nicht abschreiben kann?!? :flop:
Also Vorsicht!
-
wenn ich wieder von netzclub weg will, muss ich dann die 25€ fürs portieren aufladen oder buchen die vom konto ab?
-
Hallo vesat,
gelten die Flats nur in der homezone oder auch außerhalb?
Kann ich meine Rufnummer von Netzclub mitnehmen? Wenn ja kann man die wie bei original O2 später nach portieren?
Grüße
Stefan
-
hallo,
bitte um Angebot IP100 Plus mit Auszahlung
-
Hallo,
ich hätte auch gerne mit Auszahlung ein Angebot.
Tarif IP100 +
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Auf Bücher mit Preisbindung dürfte es nie Cashback geben, das ist auch bei den anderen Programmen immer deutlich ausgeschlossen.
bei Paytip und bücher.de funktioniert es aber