Hab ich das richtig in Erinnerung, dass es für das Portieren der Nummer 25€ gibt, wenn ja wann werden die gut geschrieben?
Beiträge von hurgh
-
-
Auslandsversicherungen bringen kaum Provision, da lässt sich kaum was rausholen.
-
Da nehm ich aber lieber den Conradgutschein, hol mir damit Callyakarten und lös die auf meinem Vodafone Vertrag ein. Wer keinen Vodafone Vertrag hat, kann auch einfach ne Prepaidkarte damit aufladen, und diese zu Vodafone schicken, dann gibts die Kohle zurück.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
Sorry, hab mich nicht klar ausgedrückt. Mein Hauptgiro liegt noch bei der Deutschen Bank und da sehe ich im Gegensatz zu meinen anderen Konten (DKB, PB, CoDi) die Zahlungen schon einen Tag vorher unter vorgemerkte Umsätze. Quasi schon eine Buchung mit Wertstellung von morgen. Je nach Bank und Uhrzeit sehe ich demnach Überweisungen schon am selben Tag, aber jeweils Wertstellung erst am nächsten Tag. Sprich: Überweisung wird bei mir richtig und pünktlich eingegangen sein (endlich mal Futur II benutzen dürfen ^^)Das ist aber nicht rechtens, bei Voranzeige muss Valuta am selben Tag sein. ( Eingang bei Bank = Kundenvaluta)
Zu Tamola:
Ich muss mal positiv berichten, dass meine Rekla zum t-online shop nach knapp 1 Monat erfolgreich bearbeitet wurde :top:
-
und jetzt wird das Thema totgeschwiegen...
-
reichen die Unterlagen per PDF?
-
Wie kann ich das Angebot Nokia 2710 mit Wandlung Prepaidkarte bestellen?
Grüße
-
ich möchte ein Nokia 2710 dazu, wie hoch wäre die Auszahlung bei Wandlung Preipaid in Allnet100
-
Hallo,
kann ich eine bestehende Prepaidkarte in den Tarif wandeln und die Rufnummer behalten?
-
Hallo,
ich suche für meine Vodafone Prepaidkarte eine Möglichkeit, diese in den Allnet 100 Tarif zu wandeln. Dazu hätte ich gerne ein Nokia 2710. Wie hoch wäre die Auszahlung + Handy ?
Vielen Dank