Dann bin ich also schuld daran, dass bei mobilcom falsche Daten hinterlegt worden sind?
Sie treten als Dienstleister auf und haben für eine ordentliche Abwicklung zu sorgen. Ich habe schließlich keinen Einfluss darauf!
ZitatWeiterhin liegt uns sowohl die Mail an Mobilcom vor, mit welcher wir beauftragt haben die Karten wieder freizuschalten, als auch (praktisch als Empfangsbestätigung) die Weiterleitung dieser E-Mail von unserer Händlerbetreuerin in die entsprechende Fachabteilung.
Dann erklären Sie mir bitte, warum Mobilcom, dann 2 Wochen lang nicht aktiv geworden ist, und als ich mich an Mobilcom gewandt habe, die Karten nach wenigen Tagen funktionierten?!
ZitatWie oben deutlich zu lesen ist: Sie haben selbst per Mail mitgeteilt das die Adressen verglichen worden sind und stimmen und Sie selbst einen Irrtum der Postfrau vermuttet haben. Der von Ihnen ausgefüllte Antrag liegt hier vor, ebenso wie eine Datensicherung des bei Mobilcom eingegebenen Antrags, die Daten stimmen überein!
Als ich diese oben zitierte Email schrieb, war mir auch noch nicht bewusst, was hier eigentlich passiert ist.
Es stimmt meine Adresse auf dem Auftrag, den ich IHNEN per Scan geschickt habe, nicht aber die Adresse auf den Rechnungen!!! Außerdem habe ich geschrieben, dass die Verträge in meiner Schufa richtig hinterlegt sind, nicht aber das Mobilcom die richtigen Daten hinterlegt hat. Das ist ein Unterschied! Schließlich konnte ich die Daten gar nicht vergleichen zu diesem Zeitpunkt.
Warum ist es eigentlich so schwer, sich diese Fehler einzugestehen?
Wie schon geschrieben - 3 Fehler im Datensatz meiner Freundin. Das ganze Dilemma bei mir. Von Zufall kann hier keine Rede mehr sein. Ich sehe über vieles hinweg und warte auch gerne mal länger, aber mir die Schuld zuschieben zu wollen, wo ich gar keinen Einfluss drauf haben kann finde ich schon sehr anmaßend.