Beiträge von hurgh

bei mir geht Montag ein Brief raus mit Fristsetzung von 14 Tagen, ansonsten gehts an die Rechtsschutz, zahle da keine SB, sollen die sich doch damit rumärgern.

Nachtrag:

im Übrigen müssen die was mit der TELL ME MOBILE GMBH zu tun haben, meine Freundin hat nämlich ihre Auszahlung bekommen und da stand die mit den dem Verwendungszweck, werd da Montag auch mal anrufen. Die haben schließlich einen richtigen Internetauftritt.

Hallo,

wurde die Möglichkeit zum portieren wieder deaktiviert?

Unter Support lese ich nämlich folgendes:

Zitat

Wichtiger Hinweis: Bitte beachte auch die Antworten auf die häufigsten Kundenanfragen * Keine Rufnummernmitnahme zu NetzClub möglich. * Keine Wunschnummer möglich (automatisierte Zuteilung). * Mit NetzClub nutzt Du das Netz von Telefonica O2 . * UMTS ist für alle Kunden verfügbar. * Die Rufumleitung funktioniert nur auf die Mailbox, ist aber deaktivierbar.

Tank-tops sind Unterhemden, die so geschnitten sind, dass man diese nicht darunter sieht. Also wie ärmellose T-Shirts mit rundem Ausschnitt.

Ich hatte die damals bei Neckermann bestellt, da gibt's auch noch jede menge, einfach mal tank-tops eingeben und dann auf "Mode für ihn" wechseln. Achtet aber auf 100% Baumwolle, alles andere kannst du vergessen.

Zum Thema Hemden kann ich sehr die Olymp Slim-Line empfehlen. Die sind aus 100% Baumwolle und ich schwitze wirklich kaum darin ( trage auch immer tank-tops drunter). Das tolle an den Hemden ist, da steht nicht nur bügelfrei drauf, die sind auch wirklich bügelfrei.

Aus Bequemlichkeitsgründen habe ich ausschließlich weiße Hemden und davon genau 6 Stück, Nach gut 1 1/2 Jahren musste ich jetzt aber meinen kompletten Bestand austauschen, da die Bündchen morsch wurden. Aber ich denke, dass ist in Ordnung nach ca. 80 Waschgängen.

Socken kann ich sehr die von C&A "Free Feet" empfehlen, kosten 3 Paar 9 Euro.

Anzüge sind bei mir alle aus Schurwolle.

Ich finds gut, dass Tamola so konsequent gehandelt hat. Mal ehrlich, wer sowas macht stellt sich bestimmt auch an die Käsetheke und isst den Verkostungsteller leer und geht anschließend an die Wursttheke isst dort auch alles weg und fragt dann evtl. noch in der Getränkeabteilung obs was kostenloses zu trinken gibt. Geht dann an die Kasse und auf die Frage "Waren Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf?" Wird kurz und knapp geantwortet: "Nein es gab kein Brot zu den Verkostungshappen!" :rolleyes:

Aber mal was anderes, kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis t-mobile-shop und plus.de sichtbar wird? Ich habe am Mittwoch in den beiden Shops bestellt aber beide sind nicht getrackt, eine andere Bestellung bei MisterSpex wurde am selben Tag getrackt.

Grüße hurgh