-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Und die Lohnnebenkosten könnte man auch in einer "besseren Zeit" relativ problemlos wieder angehen, wohingehen man die MwSt nicht ständig ändern kann da es aufwendige Umstellprozesse erfordert und lange Zeit negative PR bringt. Wenn man aber in einem Jahr die Krankenkassenbeiträge um 1% erhöht wird das zwar für kurze Zeit Empörung auslösen, aber bei weitem nicht soviel wie eine MwSt Erhöhung.
seh ich genauso, die Kosten einer MwSt Änderungen stehen in keinem Verhältnis zum Konsumanstieg. Gerade wenn eine solche Umstellung unterjährig erfolgen würde, will ich kein Steuerberater sein, die hatten ja damals bei der Erhöhung auf 19% auch genug Probleme.
-
Ich habe heute die bestätigung von dem RTL Club abo bekommen, komisch finde ich nur den ersten Satz, der macht mir angst:
"wir möchten und bei Ihnen als RTL-Club-Mitglied für Ihre Zeitschriftenbestellung bedanken."
Im schreiben steht auch, dass es den 55€ Scheck nach Abbuchung des Abopreises gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Die Provision gibt es auch schon für die Anfrage 
sowas dummes, kein wunder warum immer mehr banken krachen gehen. Ich werd mal die ganze verwandtschaft anfragen lassen 
-
also wenn der kredit nach dem verbraucherdarlehensgesetz ausgegeben wurde und des werden in deutschland alle allzweckkredite, dann hat man immer nach 6 Monatne laufzeit eine kündigungsfrist von 3 monaten. dann darf die bank auch keine gebühren dafür verlangen. wer jedoch die 3 monate nicht warten kann der muss mit vorfälligkeitsentgelten rechnen.
-
evtl noch in die berechnung einbeziehen, dass man den kredit nach 6 monaten kündigen kann mit 3 mon. Kündigungsfrist.
-
ja ich hatte mal bei der kredit europe bank n tagesgeldkonto eröffnen wollen, da habe ich angeklickt, dass die mir die unterlagen per post zukommen lassen sollen, kam aber nichts, provision gab es trotzdem ( ist schon über n halbes jahr her)
-
ich glaub da geht nur probieren.
aber das lont sich doch gar net für 1000 Meilen 10€ zu bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
nach ewigen Hin- und Her-Vergleichen inkl. Rabatten, Zanox usw stelle ich fest:
Linsenplatz.de ist häufig so viel günstiger als andere, dass selbst Gutscheine und Cashback nichts mehr ausmachen. Bestes Beispiel ist das lächerlich überteuerte Lensspirit/Lenscare, selbst 20-Euro-Gutscheine helfen nicht den Preis auf normales Niveau zu senken
WOW die Preise sind genial, hierzulande unschlagbar. Versandkostenfrei? Ich bestelle sofort.
Alles anzeigen
beachte aber, dass auch zoll + mwst hinzukommen kann. manchmal liefern die auch vom zwischenlager aus england, dann ist es natürlich frei. wenn die aus den usa kommen, hatte auhc auch shcon, dass ich 2,9% Zoll + 19% mwst zahlen musste. ist aber immernoch um einiges günstiger.
ich hatte auch schon, dass meine lieferung aus den usa ohne zusätzliche deutsche gebühren bei mir ankam.
achja und beachte die lieferzeit von ca. 1 Monat, wobei man das bei kontaktlinsen ja super einplanen kann.
-
weiß nicht, ob es schon benannt wurde, aber ich bestell immer bei http://www.coastalcontacts.com ab 100 USD liefern die versandkostenfrei
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Das ist ja das Problem.
"Vereinbaren Sie noch heute einen Termin."
Mögen anscheinend keine Informationen auf der Homepage. Ich habe nun eine Email hingeschrieben. Ja Schüler bin ich noch.
Es gibt auch bei manchen nur offiziell bis 18 das kostenlose Konto, inoffiziell länger.