Doofe Frage, ist die Aktion verlängert worden oder endet das heute um 0h?
Grüße
Denis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doofe Frage, ist die Aktion verlängert worden oder endet das heute um 0h?
Grüße
Denis
Hallo Handyflash,
ich suche derzeit eine Vertragskombi mit einem Nokia N8.
Was ich haben möchte ist eine Super-Flat Junge Leute mit Flat ins Festnetz und Vodafone-Netz. Dazu die SMS-Option mit den 3000 SMS ins VF-Netz usw und eine Internet-Flat fürs Handy.
Bin Student von daher als Promo wäre ne Flat ins eplus/Base Netz gut.
Kannst du mir da nen Angebot basteln? Gerne auch per PN
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
DAS interssiert mich jetzt auch. Was kann ich als Kunde dafür, das plötzlich die Kids von Kroko und Co. durchdrehen?
Mal ehrlich und Hand aufs Herz...hier geht es leider nicht mehr viel anders ab als dort und deswegen finde ich solche Aussagen auch ein bischen Grenzwertig!
Grüße
Ähm sollte nicht auch das Nokia 5230 möglich sein?
Ich finds nicht, genau das brauch ich nämlich grade...
Grüße
Moinsen,
is die Aktion vorbei? Komme nicht mehr auf die Seite. Wollte mir doch noch eben nen Nokia 5230 holen, verdammt...
Grüße
Denis
Soweit ich weiß, kannst du nach ein oder zwei Monaten das komplett ablösen. Hab mich aber nicht weiter damit beschäftigt, da mir das BS absolut nicht zusagt...sonst guter Preis.
N'Abend,
ist es bei Talkline möglich die GG oder einen Teil davon auf ein Kundenkonto einzuzahlen?
Grüße
Denis
Re: Re: Re: Manchmal kann man gar nicht soviel essen wie man kotzen könnte...
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
...., warum derlei manipulierte Geräte immer noch im Verkauf sind.
Glaubst du im Ernst das Logitel nur im TT Bestellungen hat. Ich denke das da wohl noch einige Geräte im Umlauf sind bei denen sich keiner Beschwerd.
Also wende dich an Logitel, aus Kulanz machen sie da ggf. was, oder an den Ebay-Verkäufer der dein Ansprechpartner ist.
Aber so reißerisch hier zu schreiben, naja ne feine Englische ist was anderes und NEIN ich bin kein Fanboy!
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Wieso 50 € + 1 € + 25,95 €?
Sind es nicht nur 2 x 25,95 € + 1 €?
Gibt es ausser das es Mogelcom ist, noch irgendwelche Fallstricke?
Auch bei Mobilcom kann man nach ein oder zwei Monaten wieder Kündigen oder? Gibs da nen Kartenpfand?
Grüße
Ja im Endeffekt hast du wohl Recht Sliders, obwohl ich noch keine Erfahrungen mit Tema gemacht habe. Aber bevor es da Schwierigkeiten gibt geh ich dann wohl doch lieber so zum Hänlder und kauf es so.
Ok danke für die Antworten.
Grüße
Denis