-
Aber die Videotelefonie hat nichts mit dem Internetpack zu tun oder? Also das da zusätzliches Datenvolumen entsteht, was mich dann was kostet.
Also ich hab das grade mal versucht und bei mir kommt "Videotelefonie vom Netz nicht unterstützt!"
Muß ich da noch was freischalten?
-
Hallo,
nein auf der Partnerkarte geht dies meines Wissens nach nicht.
Also ich habe den Punkt 7 gestrichen...hatte ich auf dem Exemplar was man ursprünglich hingeschickt hat, auch schon gemacht bzw. habe die Kreuze nicht gesetzt.
Fand ich schon etwas dreist das die dann in dem ausgedruckten Verträgen von DaRappa einfach wieder gesetzt wurden, daher auch komplett gestrichen! Und dann unterschrieben.
Wie meinst du von Vodafone zu Vodafone ist auch Videotelefonie inklusive? Wo steht das den, hatte grade gestern nach gesucht aber bin nicht fündig geworden.
Grüße
Denis
-
tja bei mir auch nicht, is nicht schad drum ehrlich gesagt...
-
Die 50€ von Vodafone kommen doch pro Karte, also sowohl für Haupt wie auch Partnerkarte. Für die Hauptkarte kommen dann von DaRappa nochmal 50€ hinzu, damit wärst du bei deinen 150€.
Warte die erste Rechnung ab, dann wirst du sehen. Bis jetzt lief bei DaRappa eigentlich immer alles gut.
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von Xen2k
Für die Gratisoption brauchst du keine SMS!
Einfach 12489 anrufen und Option wählen!
Dann kannst du aber dennoch nicht gleich loslegen, das muß erst eingetragen werden! Ansonsten entstehen kosten für jede! SMS.
Also ich hab das um 16h eingetragen und am nächsten Tag um 10h hab ich bei der 1212 angerufen und da war es grade frisch um 9:30 feeigeschaltet, also abwarten oder bei der 1212 anrufen.
Wegen der 50€ SMS hab ich bei DaRappa angerufen, hatte auch gleich Andreas am Telefon. Also die 50€ is die Gutschrift von Vodafone und dann gibt es nochmal 50€ als Aktion von DaRappa (hoffe hab das richtig verstanden und wiedergegeben!). Also man kommt dann auf die 100€. Man wird es mit der 1. Rechnung ja sehen 
Bis jetzt alles top verlaufen, auch wenn nur ein Vertrag durchging, dafür kann ja aber DaRappa nix 
Grüße
Denis
-
bei mir hats bis gestern gedauert bis sich da was entschieden hat...hab am 17.12. bestellt am 20.12. kam die Mail Unterlagen erhalten und dann lange nix mehr...
Naja, abwarten wie es weitergeht...
Tante EDIT: Hat sich geklärt...
-
DaRappa
Hallo,
also grade ist meine Bestellung angekommen.
Also augenscheinlich ist nur die Hauptkarte durchgegangen, warum auch immer...wird wohl ne VF-Sache sein, da ich nur einen O2o Vertrag habe, sonst keine Verpflichtungen gegenüber irgendwelchen Providern, aber naja egal.
So nu mal die Frage, die Gutschrift von 100€ auf die Hauptkarte direkt von VF bekomme ich dennoch oder?
Und wann ist dann mit der Auszahlung von 260€ zu rechnen? Somit würde ich ja dennoch rein rechnerisch auf ne SuperFlat Student für 0€ kommen oder verrechne ich mich da?
Es wäre schön eine recht schnelle Antwort zu erhalten...
Grüße
Denis
-
Hallo Andreas,
hab am 17.12. schon abgeschloßen, direkt über deine Seite.
Am Montag habt ihr die Sachen im original erhalten...und seitdem is empty. Ich hoffe doch das ich anfang der Woche die Karten erhalte, evtl. kannst du ja mal nachschauen woran es hängt...Bestellnummer ist die 33946.
Da die Gratis-SMS-Flat ein Abschlußgrund ehrlich gesagt war und das es so lange dauert hab ich auch bei euch noch nicht gehabt und das is nicht das erste Mal...Und an Weihnachten konnte es ja nu auch net so wirlich liegen :(.
Naja hoffen wir mal.
Schöne Tage noch 
Grüße
Denis
-
N'Abend,
ich hoffe das ist nicht nur heute gültig...muß noch ne Nacht drüber schlafen, da ich eigentlich kein T-Mobile Vertrag brauche.
Sind ähnliche Konditionen auch mit Vodafone drin? Einer Superflat oder sowas?
Grüße
Denis
-
N'Abend
wie wären die Preise für
- Nintendo Wii + Nokia 5230 oder 5800
- Milestone
- Nokia N8 absolut nicht möglich???
Schönen Abend noch 
Denis