Würde mich aber bei KD beeilen, da die nun zum 6.6.11 auch 24 Monate Vertragslaufzeit einführen wollen.
Hab leider ne Woche vor Qui* meinen KD Anschluß bestellt...sh*t happens halt...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich aber bei KD beeilen, da die nun zum 6.6.11 auch 24 Monate Vertragslaufzeit einführen wollen.
Hab leider ne Woche vor Qui* meinen KD Anschluß bestellt...sh*t happens halt...
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von sagru
Ja, und? Als Statussymbol taugt das 3GS auch nicht mehr. Und ansonsten ist es mMn völlig veraltet.
Hat hier trotzdem nichts in diesem HÄNDLERTHREAT zu suchen!
Is das so schwer zu verstehen?
Hallo Sebastian,
Wochenende schon vorbei oder nur mal eben kurz reinschauen ![]()
Freu mich schon auf ne Mail von dir ![]()
Schönes Restwochenende
Denis
Hallo,
tja hab grade mal geschaut und bei mir is auch nichts eingegangen...ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Ist ja elementarer Bestandteil gewesen.
Grüße
Denis
Soooo, heute kam die Auszahlung an. Wenn nun noch die zweiten 50€ auf dem Vodafonekonto zum vorschein kommen, dann bin ich mehr als zufrieden...
ZitatOriginal geschrieben von stefko84
100€ Rechnungsgutschrift noch auf die Auszahlung packen und ich bin dabei...
Viele Grüße.
Du bekommst doch schon 410Ocken wenn du ne Nummer portierst, wat willste noch mehr???
Für nix 100€? Ich glaube irgendwann rechnet sich das dann selbst für unsere hartgesottenen Händler nicht mehr.
Grüße
Ja bei mir wurde nur die Hauptkarte genehmigt, warum auch immer. Daher bei mir "nur" 100€ die ich allerdings auch ganz gerne komplett hätte!
ZitatOriginal geschrieben von Axolotl2312
Stand in dem Brief mit den Karten und Unterlagen nicht 150€ ? 100€ für die Hauptkarte, 50€ für die Partnerkarte. Ich habe ebenfalls nur die 50€ Gutschrift auf meinem Vodafone Konto.
Gruß
Daniel
Moinsen,
so ich hab die erste Rechnung von Vodafone bekommen.
Kurz und knapp gesagt, es fehlen die 50€ die von DaRappa noch auf das Kundenkonto gepackt werden sollten.
Ich habe lediglich ein Guthaben von 50€ auf meinem Kundenkonto.
DaRappa
Wann ist den mit dem Eingang der 50€ zu rechnen, wenn die restliche Auszahlung auf den Weg zu meinem Konto geschickt wird oder wie handhabt ihr das?
Kurze Stellungnahme wäre wünschenswert.
Grüße
Denis
Ja danke, wurde bis jetzt nie was angezeigt...nu geht das aber irgendwie...na dann mal schauen wie nachher der Kontostand ist, bis jetzt is es 0€ ![]()
Danke für den Tipp, nu klappts. Ich hoffe das es wirklich inklu ist
sonst gibs am Ende des Monats ne deftige Rechnung ![]()