Danke Eldschi und BartS1975
und bestellt ![]()
Beiträge von Iceman82
-
-
Hey Ho...
mal eine Frage...paar Post vorher kam dieses Angebot von Sparhandy:
Sparhandy BigdealDas ist nun O2 go Surf Flat XL mit Stick.
1. Ist das Dingen gleich wieder kündbar so das mir im Prinzip gar keine Kosten entstehen ausser der 1€ für den Stick? Sprich am 28.12. Aufschaltung und dann zum 28.01. sofort kündbar...weil Kündigungsfrist steht 1 Tag (Hab ich noch nie gehört^^).
2. Hat der Huawei HSDPA Stick E173 in der Version einen Sim oder Net-Lock auf O2 und kann ich den Unlocken da ich ihn eigentlich für D2 brauche^^Im Prinzip mag ich nur so günstig wie möglich an einen Stick kommen und kostenlos ist glaub ich das günstigste derzeit^^
Danke für die Hilfe

Grüße
Denis -
Moinsen,
danke für die schnelle Abwicklung.
Ich hab sogar noch 5€ Extra Startguthaben bekommen, welches 30 Tage gültig ist...sprich es sind nun 15€ Startguthaben
Eine Frage gibt es bei den Xtra-Cards auch sowas wie eine Prepaid-Flat? So wie 30 Tage für 10€ oder sowas...dann wie kann ich die buchen?
Danke nochmal
Grüße
Denis -
Unter 7. kann ich alles wegstreichen oder? Will keinen Werbemüll von denen erhalten!
-
Zitat
Original geschrieben von immermehr
laut Vodafone ist nur ein Student Vertrag möglich:
http://www.vodafone.de/infofaxe/455.pdfSeite 3.
Was sagt ihr dazu?Erwartest du dazu noch eine Aussage wenn hier schon einige, mich eingeschloßen, bestätigt haben das nur einer geschaltet wird?
Moskauinkasso
So schauts aus! -
Moinsen,
ähm kann man auch die Anträge einscannen und euch per Mail zusenden? Hoffe doch...komme so schlecht zur Post z.Zt.

Grüße
-
Nein mußt du nicht...also ich bezweifle das die das nun nachschlagen...haben sie bei mir noch nie gemacht genausowenig wie O2 und T-Mob!
Nen Duo bekommt ihr eh nicht durch...habs auch schonmal versucht, anfang des Jahres wo es die SF Student rechnerisch kostenlos gab...also bei mir hat kein Betteln und kein Flehen geholfen...
Aber viel Glück denjenigen die es versuchen

Grüße
-
Jippiee gewonnen...1,01€ Guthaben und 2 Monate für umme Surfen

Danke Deltatecc :top:
-
Also am Anfang hatte ich ja nix gegen diese paar Fragen...aber mittlerweile gehen mir beide Parteien auf den Sack und zwar erheblich!
Könnt ihr das anders regeln...mein Mailprogramm und ich würden sich wahrscheinlich bitter freuen...
Danke im vorraus
So und nun BTT oder für die die keine Ahnung haben "BACK TO TOPIC"
-
Hallo,
suche ein Basevertrag mit nem schicken Smartphone, da das aber nur ein Zweitphone werden soll, muß es nichts besonders teures oder neues sein.
Schön wäre ein Nokia 5230 oder vergeichbar mit GPS.Kosten wären so schön gering wie möglich

Und eigentlich brauche ich nur die Karte um erreichbar zu sein für nen Base-Flat Kumpel aber natürlich würde ich die Optionen 3 Monate halten wenn ein akzeptabler Preis am Ende für ein vernünftiges Smartphone bei rumkommt.Kann da ein Händler was anbieten?
LG
Denis