-
Zitat
Original geschrieben von speeny
Mein Standardtext für Optionskündigungen bei der md-Gruppe per Kontaktformular:Eingangsbestätigung erfolgt sofort, Kündigungsbestätigung in der Regel einige Tage später per Email.
Kann ich bestätigen, habs auch über das Kontaktformular gemacht und nach einem Tag kam die Bestätigung per eMail, dass bei mir alle drei gebuchten Optionen zum korrekten Tag enden.
Übrigens diese Mails oder Bestätigungen immer gut aufheben, nicht das die da komisch werden...und nu geh ich wieder mit meiner 117€ PS3 320 daddeln...danke Eteleon 
Grüße
Denis
-
Hallo in die Runde,
danke Klaushei, ja das ist denke ich noch ein Stück besser, 24€ mehr für die Große ist ok...
ABER...interessante Frage die blacksun aufgeworfen hat. Wie ist das mit den Verträgen? Muß das Urteil erst rechtskräftig werden, damit dieses untersagt wird? Werden dann bestehende Verträge dahingehend angepasst?
Wäre gut das vorher zu wissen, obwohl das Angebot auch so reizvoll ist.
Und nun Gute Nacht 
LG
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von Potty
Wenn ihr den Kauf offiziell über ebay rückgängig macht , erhält der Verkäufer doch die Gebühren zurück... :confused:
Ja genau so ist es...er versucht jetzt wahrscheinlich das als "Aufwandsentschädigung" einzubehalten, was IMHO nicht rechtens ist...also geb ihm inner Mail diesen Hinweis und wenn er nicht reagiert wende dich an Ebay mit einem Problem-Melden.
Und nu gute Nacht ich geh zur Nachtschicht 
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
ist so!
na dann is ja alles bestens 
Edit: Sorry für Doppelpost 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Gib mir mal dein Kundenkennwort von E………….
Da lasse ich es auf mein extra Sparbuch einzahlen

Ja nee is klar 
Na ist aber so oder, weil unter "Wie funktioniert's" steht das nur für einmal drin...oder kann ich nicht mehr rechnen und lesen^^
-
Danke Klaushei, wollte dir zuerst ne PN schreiben und um Rat fragen, weil ich den Thread hier nicht wiedergefunden habe. Den anderen Threat habe ich in der Beobachtung und gelesen.
Muß nu zur Nachtschicht, hoffe das ist heute Nacht noch da bzw. morgen früh..dann bestelle ich...oder wenn noch einer ein besseres Angebot hat für ne PS3 immer her damit 
LG
Denis
Tante Edith:
Ähm, ich muß nochmal doof Fragen...ich kann doch wohl davon ausgehen, dass ich 2 x 252€ ausgezahlt bekomme oder? Also insgesamt 504€ in 8 Wochen auf mein extra Sparbuch für Vertragszahlungen packen kann oder?
-
Danke für die Vorwarnung^^ Das ist ja schon fast dreist 
-
Danke für diese ausführliche Antwort Eldschi 
Hmm dann werde ich wohl mal mein Glück versuchen. Also alle Optionen kündigen, Kohle auszahlen lassen und alle 2 Monate mal zwei Simsen schreiben...und ne PS3 für knappe 90 Ocken bekommen^^
Ne monatliche Nutzungsgebühr oder Miete für die PS3 habe ich nicht übersehen oder?
LG
Denis
-
Moin Moin,
bin grade auf der Suche nach einer möglichst günstigen Lösung um an eine PS3 zu kommen. Da ist mir das Angebot von Eteleon bei Ebay aufgefallen...
klick mich
Also wenn ich immer schon mal ne SMS sende, dann kommen doch Kosten in Höhe von 2x1,95x24€ = 93,60€
Die 252€ die für diese Reduktion der GG gezahlt werden, kann ich mir doch auszahlen lassen oder? Oder noch besser bei Talkline vorher einzahlen?
Das man die Optionen am besten sofort kündigt ist klar (geht das Online oder nur schriftlich?) und das man alle 2 Monate mal ne SMS schicken muß auch.
Hab ich irgendeinen Pferdefuß übersehen? Oder gibt es noch eine andere, bessere?, Möglichkeit möglichst günstig an eine PS3 zu kommen?
Für Antworten bin ich dankbar 
Grüße
Denis
-
falsches Forum^^
-> hier klick hart