Beiträge von Iceman82

    Zitat

    Original geschrieben von golf16v
    Hallo


    also keine chance mehr vor den 6 Monaten auf Basix zu wechseln


    nach 4 emails hab ich es aufgegeben , es kam am schluss nur noch zurück das sie im august umstellen !


    Also kann ich direkt von MyFaves in Basix nach 6 Monaten wechseln und muß keinen Umweg über den Relax50 machen oder sehe ich das nu wieder falsch?
    Weil die Wechseloption Basix ist ja bei MyFaves nicht gegeben, laut T-Mobile-Liste, deshalb meine Frage.


    Grüße

    Moin,
    ich hab nu schon einiges gelsen.


    Wollte mir nun evtl. ein My Faves Duo Vertrag zulegen. Kann ich den nun direkt umstellen in einen Basix oder muß ich 6 Monate warten oder muß ich nen umweg über nen Relax 50 gehen. Steig bei der ganzen Sache irgendwie nicht mehr durch weil die tarifliste ja wieder ganz andere Aussagen macht und bei Myfaves gar kein Basix-Wechseloption mehr vorhanden ist.


    und kost mich der Spass was oder nicht.


    Danke für eure Antworten.


    Grüße
    Denis

    Ich hadere noch mit mir, gibt es eine Möglichkeit dann in andere Tarife zu wechseln? Also hab an andere Stelle schon gelesen, dass man wohl in den Basix wechseln könnte, nur nicht genau wie.
    Habe mal geschaut und der Basix wird ja anscheinend nicht mehr als Wechseloption angeboten für den My Faves, nur noch über nen "Umweg" über den Relax 50. Nur wie sind die Monatsabstände zum wechseln, sprich wann kann man immer wechseln? Weil bei Timo steht nur immer nen kostenlos dahinter. Dann könnte ich ja prinzipiel zuerst in den Relax 50 und anschliessend in den Basix wechseln und das alles auch inerhalb von 2 Tagen. Oder muß ich irgendwelche Monatszeiträume einhalten.


    Bin da halt noch net so firm, danke für Hilfe und ein bissel Aufklärung :)


    Grüße


    EDIT: Hab den passenden Thread gefunden und da nochmal gefragt :)