Beiträge von Iceman82


    Bist du sicher das das funktioniert?
    Also im T. sagte man mir, dass man nur noch nach 6 Monaten wechseln kann und dann beginnt wieder ne 6 monatige Sperre. Würde auch gerne sofort in einen Basix wechseln, mein MyFaves is nu 4 Tage alt.


    Meint ihr ich kann da sofort irgendwie was machen?
    Hab bis dato noch nie einen Tarif gewechselt, wie mach ich das am besten? :rolleyes:



    Grüße
    Denis

    Ich bin zwar auch kein Experte dadrin, aber schau einfach mal nach WES-, Vesat- oder Hitseller-Angeboten hier im Forum, die sehen/sind meiner Meinung nach besser aus, auch wenn ich ein Angebot nicht nach dem "Gewinn" berechne.


    In deinem Falle würde ich dann eine Auszahlungsaktion empfehlen, da du ja die Sachen die du dazubekommst eh verticken willst.


    Aber das ist nur meine subjektive Meinung, andere mögen das anders sehen.


    Grüße
    Denis

    Zitat

    Original geschrieben von SoulySoRc
    Wie sieht das eigentlich genau aus mit den SMS, was ist wenn die 35 sms aufgebraucht sind ? was ist wenn die 5€ aufgebraucht sind ? Ist das Pre Paid, weil Vertrag ists definitiv nicht laut Angebot ?!


    Ist die Frage ernst gemeint?


    SMS wirste benachrichtigt und den Rest kann man sich bei einem PrePaid-Bundle wohl selber erklären oder?


    Also egal in welchem Browser und egal wie ich auf das Angebot komme, ich sehe immer den Angebotstext wo diese Informationen drinstehen. Diese sind leider bindend, da kannst du dich versuchen rauszureden wie du magst.
    Ich bleibe dabei, das es ein Benutzerfehler war und kein Shop- oder Systemfehler. Aber anscheinend kaufst du ja alles ohne dir den Artikeltext durchzulesen :rolleyes:


    Im Endeffekt ist es mir doch egal ob du 0, 1 oder 100 bekommst. Aber wie man sieht, Dreistigkeit siegt nicht immer.


    Ich hoffe ich bekomme meins, da ich die Frei-SMS gut gebrauchen kann :D

    Zitat

    Original geschrieben von petersandi
    Nö. Sind Wären immerhin 1x6 euro nochwas.


    Nö, noch nichtmal 6,90 hät man bezahlen müßen, da der Versand ja frei war/ist. Aber der Passus mit dem "1 Gerät pro Person" regelt ja solche "Anfragen" ganz klar.

    Ja dürfen sie, da es schon als Bedingung von Anfang an daneben stand. Und ja, du mußt dir diesen Text durchlesen, da das die "Vertragsbedingungen" sind, die dann gelten. Und das stand da schon als ich um 10:40 meine Bestätigungs-Mail bekommen habe.


    Es hätte dir vorher klar sein sollen, dass du NICHT 100 Stück bekommst. Sei froh das sie das auf 1 Gerät reduzieren und dich net ganz kicken.
    Manchmal frag ich mich auch :rolleyes:


    EDIT: Übrigens die erste Mail, war nur eine System-Mail, wo noch nix bearbeitet wurde. Nu haben sie deinen Fehler bemerkt und korrigiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    ... mal ganz ketzerisch:


    Kann jemand bestätigen, daß es in diesem Board mehrere User gibt, die sich unendlich viel
    Mühe geben, andere darauf hinzuweisen, sie sollen doch bitte die 20 Seiten Thread lesen,
    bevor sie eine Frage stellen, anstatt in zwei Worten eine Frage kurz und hilfreich zu beantworten ?


    Off Topic


    Das mag ja schon sein, nur bei manchen Fragen, die stehen wirklich auf jeder Seite beantwortet. Da kann man auch einige verstehen das man irgendwann keine Lust mehr hat auch nur einfach zwei drei Worte zu antworten, weil es das meistens nicht ist.
    Meine beiden Vorposter hätten durch richtiges lesen Ihrer Mails auch ganz einfach feststellen können was los ist und nicht einfach mal "losblubbern" alles "Vorspiegelung falscher Tatsachen" oder " :flop: " oder sonst was.


    Ich kenne es aus anderen Foren, dass man sich zumindest vorher mal kurz einliest, und wenn es überfliegen ist. Wozu gibt es den die "in diesem Thread suchen"-Funktion oder gibs dir hier net?
    Aber nur meine Meinung.


    Zurück zum Thema Gutschein bei eBay :D


    Einfach mal richtig lesen hilft auch hier. Der Artikelwert MUSS über 80€ liegen, sprich exklusive Versand. Dann gilt der Gutschein für den kompletten Preis.


    Also auch kein :flop: wenn man es den mal RICHTIG liest!