Beiträge von Iceman82

    Zitat

    Original geschrieben von fdda
    Was habt Ihr eigentlich als Zahlungswunsch ausgewählt?


    Ich hab Vorkasse genommen, is aber glaub ich vollkommen egal solange nicht Nachnahme :D Nicht das der Postbote auch noch was kassieren will

    Was hat das mit den Stars auf sich, ich hab sonst kein Vodafon, von daher sind mir die ziemlich egal.
    Ich denke auch das die SMS den Aufwand wert sind, solange das Handy mit der Karte dann auch hier eintrudelt :D


    Kennt das den nu schon jemand mit diesen 35 Frei SMS und ob das C123 auch dafür funzt, im Text ist es ja eindeutig mitbeschrieben.


    Grüße

    Moinsen,
    also das Angebot ist ja gut, auch wenn mich die Versandkosten abschrecken.
    ABER, ich hab hier noch ne CallYa Box mit nem Motorola C123 rumliegen.


    Quelle Vodafon

    Zitat

    **35 Frei-SMS pro Monat für 2 Jahre:
    Bei Anmeldung unter 12044 bis 31.03.2008 erhalten Sie 35 Inklusiv-SMS pro Monat für 24 Monate, (verwendbar ab Anmeldung f. nat. Standard-SMS), aufzubuchen jew. binnen eines Monats (ab Beginn des Tages der Anmeldung), Rest-Inklusiv-SMS verfallen am Ende d. jew. Monats. Angegebene Ersparnis ergibt sich gegenüber Buchung einer MyCard SMS35 für 5 Euro im Monat über 24 Monate. Angebot gilt bei Kauf einer CallYa-Box mit den nachfolgend aufgeführten Endgeräten bis 31.03.08: Sony Ericsson T250i/W250i/J110i, Motorola MOTORIZR Z3/123/W208, Samsung M300V/C260 und Vodafone 125/226, Sagem my511x und Nokia 6234/2310. Alle Preise inkl. MwSt.


    Heißt das, dass ich bei dem Packet auch die Frei-SMS aktivieren kann? Weil das C123 wird ja aufgeführt.
    Auf der Packung steht es zumindest net drauf.


    Weiß da einer was?
    Grüße
    Denis

    So hab meinen 7er auch mal verbraten für ne schöne SD. Der 20er hat bei mir net gefunzt.


    So nu hat meine Frau noch einen Gutschein bekommen. Leider laufen ihr eBay-Konto und ihr Paypal-Konto auf verschiedenen eMail-Adressen. Muß ich die nu erst angleichen, sprich das Paypal-konto auf die eBay-Adresse legen? Oder kann ich so loslegen. Das hatte ich vorher nämlich noch net bedacht.


    Grüße
    Denis

    Zitat

    Original geschrieben von roxe67
      IceMan 82


    Habe ja auch von 3 verschiedenen Gutscheinen geschrieben :rolleyes:


    roxe67


    OK ich sollte wohl mehr quoaten :rolleyes:


    DU warst gar net gemeint, sondern das war eher auf bammab bezogen, das es verschiedene Gutscheine z.Z. gibt. Die einen mit und die anderen ohne MBW