Beiträge von Iceman82

Hallo an Alle,

hab die Suche zwar angeschmissen aber nix passendes gesehen.

Also es geht um die Frage, ob ich mit einer Vodafone Superflat Festnetz und Vodafoneflat eine 1und1-SIM mit einer Festnetzflat kostenfrei anrufen kann, da ja die 1und1 Karte auch im D2-Netz sendet.

Vielen Dank für die Hilfe :)

Grüße
    Denis

Naja, aber ehrlich gesagt hier geht es doch manchmal nicht anders zu von daher empfinde ich manche Aussagen immer ein bissel als Heuchelei, aber nun gut jedem das seine.

Ich habe nicht zugeschlagen, weil es definitiv storniert wird, war ja bei der anderen Sache auch so, aber viel Glück an alle die es versuchen :)

Grüße
    Denis

Also in Bremerhaven klappt es nicht, komm ich grade her. Brauchte das noch netmal auspacken, da wurde schon abgewunken und gesagt regionales Angebot, fahren sie nach Pforzheim, auch alles im Allem nicht sehr freundlich aber was solls.

Die Zeiten sind vorbei das ich bei solchen mit Diskussionen anfange, bin ja kein Bittsteller.

Achso, Alternativangebot war ein O2o mit 40er Kosten-Airbag und einem 25€ Saturngutschein. Habe dankend abgelehnt da es wohl ein schlechter Scherz des Herren war.

Grüße
    Denis

Doofe Frage, was passiert wenn einer nicht durchgeht? Wahrscheinlich Storno ABER was ist mit den jeweils 25Euro Gebühren, irgendwie überlese ich die Erstattung oder was weiß ich bei den Aktionen die von Slider gepostet wurden.

Weil doch Anschlußgebühr != Aktivierungsgebühr oder hat sich das geändert?

Noch was anderes. Üben sich 2 alte O2 Genion Card S und 4 O2o Prepaidkarten schlecht auf eventuelle O2o Neu-Vertragsabschlüsse aus?
    Antwort auch gern als PN weil wegen Müllen :)

So ein KP500 oder Nano wäre was für mein Frau daher :)

Grüße
    Denis