-
Hallo an Alle,
hab die Suche zwar angeschmissen aber nix passendes gesehen.
Also es geht um die Frage, ob ich mit einer Vodafone Superflat Festnetz und Vodafoneflat eine 1und1-SIM mit einer Festnetzflat kostenfrei anrufen kann, da ja die 1und1 Karte auch im D2-Netz sendet.
Vielen Dank für die Hilfe 
Grüße
Denis
-
Reicht es wenn T-Mobile die Nummer gekündigt hat?
is am 5.1.10 abgelaufen und gekündigt worden!
Und muß der Euro Gezahlt werden?
Grüße
-
Naja, aber ehrlich gesagt hier geht es doch manchmal nicht anders zu von daher empfinde ich manche Aussagen immer ein bissel als Heuchelei, aber nun gut jedem das seine.
Ich habe nicht zugeschlagen, weil es definitiv storniert wird, war ja bei der anderen Sache auch so, aber viel Glück an alle die es versuchen 
Grüße
Denis
-
Also in Bremerhaven klappt es nicht, komm ich grade her. Brauchte das noch netmal auspacken, da wurde schon abgewunken und gesagt regionales Angebot, fahren sie nach Pforzheim, auch alles im Allem nicht sehr freundlich aber was solls.
Die Zeiten sind vorbei das ich bei solchen mit Diskussionen anfange, bin ja kein Bittsteller.
Achso, Alternativangebot war ein O2o mit 40er Kosten-Airbag und einem 25€ Saturngutschein. Habe dankend abgelehnt da es wohl ein schlechter Scherz des Herren war.
Grüße
Denis
-
Ich gehe aber auch davon aus das es das Gerät aus dem Link ist.
Nur eine Schnarchnase bei Saturn hat das B welches für Black steht an die Gerätenummer anhängt und nicht als Farbunterscheidung nach hinten gestellt. Also so könnte ich es mir vorstellen 
Grüße
-
schad das die wirklich unschlagbaren angebote nur für selbstständige sind, naja bin ich halt nicht und damit scheid ich da aus macht auch nix 
-
Also sehe ich das richtig, dass die "FIXkosten" nicht Fix sind sondern jeweils noch die 2 bis 3x 25 Euro dazugerechnet werden müßen oder?
Grüße
-
Doofe Frage, was passiert wenn einer nicht durchgeht? Wahrscheinlich Storno ABER was ist mit den jeweils 25Euro Gebühren, irgendwie überlese ich die Erstattung oder was weiß ich bei den Aktionen die von Slider gepostet wurden.
Weil doch Anschlußgebühr != Aktivierungsgebühr oder hat sich das geändert?
Noch was anderes. Üben sich 2 alte O2 Genion Card S und 4 O2o Prepaidkarten schlecht auf eventuelle O2o Neu-Vertragsabschlüsse aus?
Antwort auch gern als PN weil wegen Müllen 
So ein KP500 oder Nano wäre was für mein Frau daher 
Grüße
Denis
-
Hallo,
nach dem Probemonat endet das alles komplett.
Wenn dann hast du das Pack M 3 Monate gebucht für monatlich 10 Euro. Danach kannst du es soweit ich weiß monatlich kündigen.
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Dafür hat man hier die rennerei mit den 6 freien Monaten nicht.
Aber lass uns mal 2 Monate abwarten und dann nochmal in den dero thread schauen =)
Genauso wie mit dem "PS3 Slim für 123€" - Angebot 
Grüße