Beiträge von Iceman82

Zitat

Original geschrieben von TMausHB

War wohl so angedacht. Aber ich denke, der Preis wird nicht wieder aufs bisherige Level angehoben werden können, zumindest nicht auf Dauer.

Das heißt was? Der Preis bleibt da unten oder geht morgen erstmal gleich wieder hoch. Wollt morgen mal gegen 10h da auf der Matte stehen. Da wird das meiste wahrscheinlich schon weg sein.

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das ist sehr günstig. Ich habe dafür damals schon 99€ i.V.m. einer Vodafone VVL bezahlt. Es kann ja alles bis auf HS(D)PA.

Der vodafrank is der Übeltäter :D

Aber in Zeiten von Quelle wollen alle noch mehr sparen und rauspressen :D
    Da übersieht man einfach mal das es sich um eine VVL gehandelt hat und um keinen freien Preis.

Grüße

Moinsen,

also ich war gerade eben im Saturn Bremerhaven und hab das dort mal nachgefragt.

Der sagte nur das es sich niemals rechnen könne und hat dort angerufen, da er selber sehr verduzt war.

Bei dem Anruf sei wohl rausgekommen, dass es ein Druckfehler sei und nur die ersten 4 oder 5 Kunden hätten das bekommen.
    Jetzt soll laut Aussage Saturn Hattingen lediglich ein GS von 100€ dabei sein, was auch ursprünglich so angedacht gewesen sei.

Was man davon halten soll ist zwiespältig, immerhin sind das ja komplett unterschiedliche Aussagen.

Naja, egal von BHV is mir das eh zu weit weg, daher rechnet sich das ja eh net :D Und das gleiche Angebot wollte der in BHV leider nicht rausrücken!

Glückwunsch an alle Glücklichen die das Angebot wahrnehmen konnten!

Grüße
    Denis

PS:
    Hab grade nochmal selber angerufen. Also das Angebot mußte revidiert werden und sei Ausverkauft.
    Ich glaube der Verkäufer hier in BHV hat das mit dem Druckfehler und dem 100€ Gutschein nur gesagt, weil er nicht mitgehen wollte oder was meint ihr?

Zitat

Original geschrieben von tomgreen
    es ist halt schon ein komischer beigeschmack, wenn einem gesagt wird, morgen werden neue sticks geliefert und die personalausweisdaten abgetippt werden aber dann nicht mal der anruf kommt, dass keine sticks kommen.

Nur warum gibt man den seine Perso-Daten an, wenn man noch nichtmal irgendeine Gegenleistung bekommen hat. Nur weil da jemand sagt, dass da noch was kommt, geb ich doch net meine Daten her (Hat ein bissel was von "Gier frisst..."). Und reg mich dann auch noch drüber auf, hat man ja schließlich freiwillig gemacht, oder wurde da ne Waffe gezogen?

Also ich sehe das ganze als eine Art Lotterie, mal verliert man, mal gewinnen die anderen. Also locker als manch anderer hier scheint mir.

Sich jetzt aber über TPH oder CB aufzuregen...nee das hat mMn nen komischen und bitteren Beigeschmack!

Grüße

PS: Meine Karte is immer noch net aktiviert, also doch nochmal vorbeigehen.

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    Kannitverstan :confused:
    Bitte ganze Sätze! :D

Ganz einfach :)

Ich habe die Ersatz-software "Telstra Turbo Connection Manager" installiert und damit bin ich ja auch grade online.
    Gehen diese AT-Befehle nur über MWconn oder kann ich das auch über den Telstra Turbo Connection Manager machen?

Zitat

Original geschrieben von dadash

Welche sollte ich wählen? Es gibt kein monatliche Flatrate-Option...

Das kommt drauf an was du machen möchtest. Nur mal kurz was checken oder ne größere Datei runterladen dann eine entsprechend große Datei. Sollte nämlich bei dem 7-Tages Ticket der 1GIG verbraucht sein, dann endet die Session auch und man muß 9,95 erneut zahlen. Das kann teils sehr schnell gehen würd ich mal tippen.

Grüße

Grüße