-
hmm irgendwie is meine Karte noch net freigeschaltet. Bekomme im Handy die Meldung "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen".
Naja dann muß ich da wohl nochmal auf der Matte stehen.
Noch was anderes. Gibt es eine Möglichkeit, dauerhaft die geänderte SW installieren zu lassen? Sprich den Stick immer mit ner anderen SIM nutzbar zu machen? Weil hab hier noch ein paar O2 PrePaid Karten rumfliegen, die noch auf ihren Gratis-Pack-M Monat warten.
Achso, und bitte verzeiht meine Unwissenheit, aber ich hab die Anleitung für die andere SW schon gelesen, aber wo stell ich den bitte ein, dass der Stick nicht mehr automatisch startet? Ich meine die beiden AT-Befehle, wo kommen die hin? Reicht es nicht einfach die autorun.ini zu löschen oder umzuschreiben?
Grüße
Denis
-
Zitat
[i]Original geschrieben von tontraeger [/]
Was ich ziemlich dreist finde: Es wird - ohne zu fragen - eine zusätzliche TPH-Prepaidkarte auf jeden Käufer registriert!
Also in BHV wurde nichts dergleichen veranstaltet, nur das Pack und sonst nix.
Also scheint von Shop zu Shop unterschiedlich zu sein und anstatt sich zu ärgern oder hier zu schimpfen kann man ja auch nein sagen oder irre ich mich?
Grüße
-
Bremerhaven hatte 8 Stück, den ersten hab ich bekommen 
Ansonsten waren alle weg als ich den Laden verließ, da eine Schlange von 7 Leuten noch gierig wartete. Vorher hatten sber schon Leute den Laden wieder verlassen, als sie erfuhren, dass sie leer ausgehen würden.
Morgen solls wohl noch ne Lieferung geben, aber er ließ unbeantwortet ob auch für diese Aktion oder nur "vergünstigt".
Es ist übrigens in BHV ausschließlich der K3565-Z Stick
Grüße
Denis
-
Ähm das sind sogar 16 den in der zweiten Auktion hat er 9 verfügbar!
-
Zunächst erstmal dieses Unterforum:
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Da hast du glaub ich mehr Ansprechpartner 
-
Moinsen,
oh ha ich komm auch in Versuchung aber ich hät da mal ne andere Frage:
Warum ist bei euch der Preis ohne Vertrag bei 329,95€?
Ich weiß freie Marktwirtschaft
aber Verkaufsfördernd is das nicht oder, nur für die Verträge 
Mal schauen ob ich Frau überreden kann :top:
Grüße
-
Steht in den FAQ's von Mogelcom nu drinne. Scheint wohl wirklich so zu sein, dass sie diesen Wechsel unterbunden haben.
Wurde auch schon in einigen Händlerthreats bestätigt.
Grüße
Denis
-
Hallo,
interessantes Angebot, da ich grad nen Lappi für meine Schwiegermama suche.
Werden den nun Optionen mitgebucht, die gekündigt werden müßen oder nicht?
Grüße
Denis
-
Ja danke hab ich grad gesehen 
Danke für die Angebote, hab nun aber den Complete 1200 mit diesem Mitarbeiterbonus abgeschlossen und am Handypreis wurde auch nach unten gedreht.
Trotzdem herzlichen Dank
Grüße
-
Oh das wusst ich net, danke für den Hinweis 
Gibt es den etwas vergleichbares mit einer anderen Vertragskombi?
Also hohes Inklusivvolumen an Minuten, SMS-Paket > 200 und eine Internetflat?
Evtl. gibt es ja dafür ein Angebot.
Aber trotzdem danke nochmal für den Hinweis.
Grüße