Hallo,
Gesuch steht oben schon.
Ich suche ein IPhone 3GS 32GB mit einem T-Mobile Complete 1200 Neuvertrag.
Evtl. gibt es ja ein besseres Angebot als von der T-Mobile Seite.
Über Angebote freu ich mich jetzt schon.
Grüße
Denis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Gesuch steht oben schon.
Ich suche ein IPhone 3GS 32GB mit einem T-Mobile Complete 1200 Neuvertrag.
Evtl. gibt es ja ein besseres Angebot als von der T-Mobile Seite.
Über Angebote freu ich mich jetzt schon.
Grüße
Denis
Naja, der Artikel ist nicht mehr verfügbar und wurde entfernt.
Wie war der Name des Anbieters? Im Grunde jeder fängt mal klein an, aber vorsichtig würde ich grade bei solch einem Teil immer sein, wo ich es kaufe.
Grüße
Naja wenn man den Helm, also exakt das Modell schon Probegefahren ist und die Größe usw. weiß, dann kann man den auch online bestellen.
Würde aber bevor ich mir einen Helm kaufe IMMER Probefahren, sonst wirst du definitiv nicht glücklich aufn Bock.
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von x-max
heißt das mit netlock?
Also soweit ich weiß verbaut O2 keinen Netlock, daher is es wohl ein reines Software-Branding.
Grüße
Danke, war in der schnelle ![]()
Öhm die Drossel is mir egal, da der Vario I eh nur GPRS kann, von daher denke ich das es da keine großen Unterschiede geben wird.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Wenn dein Handy nen Zähler hat, dann ja
Öhm, is nen Vario I, keine Ahnung ob der das kann ![]()
Bin doch was das Thema Datenverbindung auf dem PPC noch relativ jungfräulich ![]()
Dann werd ich mal nen entsprechendes Prog suchen.
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von hoschis
Ruf zur Sicherheit mal bei der Kundenbetreuung an.
Auch ich habe 24 h nach Bestellung eine SMS erhalten, in der die Aktivierung des Testmonats bestätigt wurde. Dem war aber nicht so.
Der Kundenbetreuer hat dies bei meinem Anruf dann manuell noch mal gebucht, und nach weiteren 12h wurde mir die Aktivierung nochmals per SMS bestätigt. Evtl. rufst auch dann nochmal an um 100% sicher zu gehen.
So hab grade nochmal bei der Kundenhotline angerufen. Ist seit 11:55 gebucht, hab nämlich schon angst bekommen ![]()
Is aber alles save und nun auch richtig eingestellt.
Kann ich irgendwo den schon verbrauchten Traffic sehen?
Grüße
Denis
Hallo in die Runde,
hab auch mal meinen Schubladen Genion Card S rausgekramt und mir diesen einen Gratismonat bestellt.
Hat exakt 24h gedauert von erster bis zweiter SMS.
Nu ist das aktiviert und ich versuche meinen Vario so einzustellen, dass es auch funzt.
Also ich Nutze als ROM das XDA mini S ROM weil da sind die Sachen ja nun standartmäßig mit drin.
Kann ich mir sicher sein, dass am Ende des Monats, sprich am 13.9.09, keine böse Überraschung auf mich wartet, wenn ich als APN internet da drinstehen habe?
Will nur nix falsch machen, da es mein erster Versuch mit Datenverbindungen auf dem Handy ist.
Grüße
Denis
PS: Das mit den kostenlosen Prepaid O2o Karten funktioniert doch auch noch oder? Weil is ja schon etwas älter der Thread ![]()
So war heute mal kurz bei TPH um spasseshalber noch nach nem K3715 zu fragen. Kostenpunkt 100 Euro. Für 29,90 Euro bekommt man einen K3520 (war das glaub ich) und ebenfalls für 29,90 bekommt man ein Web-Session Pack mit nem K3565-Z Huawei gabs gar keine mehr nur die beiden erstgenannten.
Naja, hab nu bei Logitel bestellt, komm ich für mich besser bei weg.
Grüße
Denis
Herzlichen Dank Jana555 ![]()