Beiträge von Iceman82

Hallo,

meine Frage steht schon oben.

Ich suche einen O2 o mit einem Internetpack M und einem Stick damit ich das Dingen auch nicht nur in meinem Vario nutzen kann.

Hat da evtl. jemand nen Tipp oder nen Angebot für mich?

Das es nciht die großen Subventionen geben wird ist klar, aber es muß ja günstiger gehen als über die O2 Homepage! :)

Grüße
    Denis

Hallo in die Runde,

gibs z.Z. irgendwo nen Angebot von O2 o mit Internetpack M und nem Stick?

Wäre traumhaft :) Mit nem IP L hab ich schon was gefunden, nur das is der betreffenden Person zu viel, das braucht sie nicht.

Grüße
    Denis

Hallo,

ein Bekannter von mir, Rentner soweit ich weiß, möchte mit seinem Notebook gelegentlich, sprich evtl. 10-15 Tage im Monat ins Internet für jeweils ca. 2 bis 3h.

Dazu benötigt er ebenfalls noch einen Stick und natürlich die entsprechende SIM-Karte.
    Gibt es da interessante Angebote im Bereich Vertrag oder Pre- oder Post-Paid?
    Das Angebot von N24 ist interessant für 44€ oder von Vodavone für 29,90, aber die Preise dahinter summieren sich ein bissel zu viel für mich, warum ich überlege, ob ein Datenvertrag nicht evtl. die bessere Alternative wäre (wegen der größeren Unabhängigkeit) und hier ein Händler ein Angebot mit ner kleinen Auszahlung schnüren kann, um den Monatspreis zu drücken. Es muß auch nichtunbedingt ne Flat sein, da lediglich eMails und Internetseiten besurft werden und kein Downloads gemacht werden sollen.

Würde mich über Angebote freuen, da der Dschungel mal wieder riesig ist :)

Grüße
    Denis

Moinsen,

meine Erfahrungen mit Saturn sind echt zwiespältig, aber seit Montag ist der Laden für mich gestorben.

Hatte am Sonntag in der Werbung das HTC S740 für 185 Euro gesehen und dacht, cool nen Ersatzspielzeug. Restposten stand groß und breit über dem Bildchen im Propekt.
    Also am Montag morgen hin da, als ERSTER zu dem Herrn an die Handytheke und um ein S740 gebeten. Was mir schon auffällig vorkam, er kramte einen Karton von ganz hinten nach vorne um mir den zu geben, dieser sah auch nicht mehr ganz frisch aus aber der Inhalt interessierte mich ja.
    Also bezahlt (Kassiererin noch nach Umtauschregelung gefragt und sie sagte, bei Handys würde man das nur am gleichen Tag machen, wer weiß was sonst mit dem Gerät schon passiert ist.), freudig nach Hause und ausgepackt. Und da sah ich mein "schlechtes Gefühl" bestätigt. Dicke fette Fingerabdrücke auf dem Gerät und Gerät auch nicht in der Tüte richtig verpackt sondern diese war zerschnitten und notdürftig verpackt, Akkubeutelsiegel gebrochen, alle Kabel bis auf das USB-Kabel lieblos zusammengeküllt in der Verpackung.

Ich zu meiner Frau: "Muß nochmal weg, hier stimmt was nicht, ich wollt doch nen jungfreuliches Gerät." Also wieder zum Saturn zu dem Verkäufer und meinen Unmut freundlich geäußert. Meiner Aussage, das es sich offensichtlich um ein Retourengerät handele und nicht wie in der Werbung beschrieben um einen Restposten, der für mich nunmal aus Neuware besteht, antwortete der Herr es sei ein Aussteller und das stünde ja auch so im Prospekt und auf den Hinweis das dies nicht korrekt sei sagte er nur "Ist nunmal so!". Wurde auch nirgends erwähnt das es ein Aussteller sei, auch nicht als ich morgens das Gerät kaufte. Und ein anderes neues gäbe es nicht, seien alles Ausstellungsgeräte!
    Wers glaubt, wieviele Aussteller hat den so ein Markt?

Im Endeffekt bin ich reichlich zerknirscht wieder nach Hause gefahren, ohne neues Spielzeug aber um 185 Euro "reicher".

Das war nun aber definitiv das letzte Mal das mich ein Saturn von innen gesehen hat!
    Und es passt leider voll in die bis jetzt hier genannten Beiträge!

Grüße
    Denis

So die dritte Rechnung ist angekommen und irgendwie ist eine Rückerstattung der AG nicht drauf oder ich seh sie einfach nicht.

Wir haben beim Hauptvertrag einen Grundpreisrabatt drin über 5 Euro, aber auch nur da. Beim Zusatzvertrag ist keine Gutschrift oder ähnliches zu sehen.

Übersehe ich etwas oder wie läuft das nu. Wie ist das den bei euch anderen,habt ihr alle ne eindeutige Gutschrift über die AG bekommen?

Irgendwie steh ich grad ein bissel auf dem Schlauch :(

Grüße
    Denis

Es steht doch klar drine, dass er 2 Stück hat und der angegebene Preis für eine Karte gilt, sprich wenn du beide haben willst, mußt du 270 Euro hinlegen.

Zitat

...verkaufe 2 tickets für die hallentournee von rammstein und zwar für das stuttgarter konzert am samstag, den 12.12.09.preis gilt für ein ticket! ...

Also so versteh ich das und das is für mich eindeutig :)

Grüße

Hallo,

ja, nachdem sich da intern wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen hat, haben wir am Freitag unsere Gutschrift erhalten.
    Danke erstmal dafür, hat zwar etwas gedauert aber schlußendlich alles doch wieder gut. Hatten uns ehrlich gesagt doch schon ein paar Sorgen gemacht.

Und nein die AG haben wir auch auf der zweiten Rechnung noch nicht wiederbekommen.
    Das werde ich aber bis zur dritten Rechnung mal abwarten, sonst werde auch ich euch nochmal eine Mail schicken, damit ihr nochmal nachschauen könnt.
    Wie wird der Posten den genannt und wird das im ganzen zurückerstattet oder in 5€ Häppchen?

Schönes Wochenende noch
    Denis