-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Ich habe das gleiche Angebot bei von einem Wettbewerber hier aus dem Forum wahrgenommen, die Auszahlung war schon vor genau 3 Wochen auf meinem Konto :top:
Gruß!
Na das hilft mir weiter, es geht um Vesat hier und nicht um einen anderen 
-
Hallo,
da wir nun rechnerisch schon bei 7 Wochen nach Versand sind, wollt ich mal vorsichtig anfragen, ob schon Auszahlungen angekommen sind. Bei uns ist leider z.Z. noch Ebbe 
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von Kartal9
mit 30 euro guthaben oder?
wenn ja,kann man sich das nun auszahlen lassen?
mfg
Das wäre auch meine Frage gewesen, dann wäre es ggf. ne Alternative, weil es ist eh nur nen Zweithandy.
Aber 69€ Kaufpreis mit nur wenig Guthaben ist unrentabel, finde ich zumindest, dann bleib ich bei dem was ich jetzt habe.
Guthaben kann man sich auszahlen lassen, indem man die Karten kündigt, mitschickt und ne Kontonummer bei der Kündigung angibt.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Hmm hier kostets wohl auch 69eur. Wenn einer es im Ruhrgebiet/ Rheinland für 30 sieht, bitte bescheid sagen 
Moinsen, war gestern mal im Saturn BHV, wollt so ein J 700 haben für 30€ mit 30iger StGH, kostet aber wieder 49€.
Die 30€ waren ein einmaliges Samstagsangebot, daher sind die nun alle wieder teurer geworden.
Schade, wiedereinmal zu spät.
Grüße
Denis
-
Wir haben auch diese Rechnung bekommen, aber leider noch keine SMS.
Mal schauen wie es weitergeht.
Grüße
-
Moinsen,
schönes Angebot, ich bräucht allerdings noch nen Stick dazu. Kannst da was machen?
Grüße
-
Moinsen,
wie siehts den z.B. mit sowas aus: HS450ATV-2
Link: http://www.hsun-motor.com/EN/P…p?Id=122&Title=HS450ATV-2
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Vllt würde ich mal die Überschrift anpassen lassen und ein +IP 50 reinpacken.
... 
Ich wollts grad sagen als ich mir das ganze durchgelesen habe.
Evtl. läßt sich das ja noch ein bissel "optimieren" in der Überschrift, is nämlich schon ein Unterschied wie ich finde!
Grüße
-
Geht auch auf den PC über http://www.vybemobile.de
Bekommst entsprechende Nutzungsrechte gleich mitgenannt.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Laut Palandt reicht für den § 126b ne Email aus.
Hat er doch geschrieben, aber nur mit einer entsprechenden Signatur nach Signaturgesetz (ich hab mir die Paragraphen nu net angeschaut!)
Aber soweit steht alles bei elsobi drin.
Grüße