Moin,
so lange dabei und trotzdem nicht das richtige Forum erwischt ![]()
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
so lange dabei und trotzdem nicht das richtige Forum erwischt ![]()
http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
Grüße
Nein bei mir leider nicht. Habs gestern auch schon versucht. Werds nachher nochmal versuchen.
Aber noch was, welche Songs kann man den nu runterladen. Nur die aus den VybeMobile Top-Charts, wo nur 10 Stück angeboten sind oder doch aus allen, wo dieses Sternchen mit "kostenlos" dransteht?
Danke
Grüße
Denis
Und leider nochwas. Was muß ich den einstellen, um die 5MB kostenlos zu nutzen bzw. wo finde ich das auf der Homepage. Da steht nichts auf der Homepage zu diesen besagten 5MB und den erforderlichen APN-Infos.
Und wie ist der APN um dieses Music Portal nutzen zu können?
Das is glaub ich das letzte was noch unklar ist. ![]()
Grüße
Denis
Hallo Vesat,
heute angekommen, herzlichen Dank.
Ähm muß ich noch irgendwas machen um die Anschlußgebührbefreiung zu bekommen für die beiden Karten oder funzt das automatisch?
Und sind die Inklusiv-SMS und alles andere nun Anteilig für den Monat März, seit 25.2. halt (Aktivierungstag) oder sind die 100SMS usw. schon voll vorhanden. Ich denke eher ersters oder.
Also danke nochmal für die super Abwicklung (Auch wenn DHL mal wieder echt lange Laufzeiten hatte :flop: aber das hat ja nix mit euch zu tun.), nu warten wir noch aufs Geld und dann ist alles :top:
Danke für Antwort auf obige Fragen.
Grüße
Denis
Moinsen,
grad angerufen, mein Expert hat das gar net und auch nicht in den anderen 16 Filialen. Haben aber gesagt das es ein super Kurs sei, man solle zuschlagen.
Also ist es wohl reinweg auf diesen Händler bezogen, schade.
Hoffe die Interessenten hier konnten sich ein E90 sichern ![]()
Grüße
Denis
Hmm schade, ich werd morgen früh einfach mal bei unserem Expert anrufen was da geht ![]()
Wäre echt nicht schlecht, da ich so eins nämlich suche.
Schauen wir mal
Grüße
Kann man evtl. in anderen Expert Filialen den Preis bekommen? Also über ne Preisgarantie oder sowas?
Nach Koblenz ist es mir doch ein bissel zu weit und nen Expert hab ich direkt um die Ecke.
Grüße
Denis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von werksstudent
Zollhinweis: Dieses Gerät ist in Deutschland ZOLLFREI (Mobiltelefone
Taric - Codenummer-Zollidentnummer 8517 1200 90 0)
das steht beim iphone.
ist das einfach eine lüge oder muss man zoll bezahlen?
nachtrag:
nicht alles ist dort billig
ZitatNotebooks, Handhelds, PDAs
Codenummer: 8471 3000 00 0
Drittlandszollsatz: frei
EUSt-Satz: 19 %
Quelle: http://www.zoll.de/faq/reiseve…x.html#einreise_nicht_eg2 oder http://www.zoll.de/faq/postverkehr/internethandel/index.html
Also sie sind zwar Zollfrei einzuführen, aber man muß trotzdem 19% Einfuhr-Umsatzsteuer entrichten.
Auch interessant:
ZitatAlles anzeigenZoll und EUSt werden im Reiseverkehr wie folgt berechnet:
1. Zoll:
Der in Euro umgerechnete Preis der Ware laut Rechnung = Zollwert
Zollwert x Zollsatz = zu zahlender Zollbetrag
2. EUSt:
Zollwert + Zollbetrag = EUSt-Wert
EUSt-Wert x EUSt-Satz = zu zahlender EUSt-Betrag
Hinweis:
Wenn keine Rechnung vorhanden ist, wird der Warenwert geschätzt.
Naja, kann auch noch ein bissel teurer werden. Bei Kleinigkeiten bis 25 Euro glaub ich, lassen sie es so durchgehen...hab ich zumindest mal im TV bei ner Reportage gesehen.
Ich würds trotzdem nicht machen.
c0caine
Genau das hab ich mir auch gedacht ![]()
Grüße
Denis
Ja die zweite Seite mit deiner Unterschrift muß zweimal eingereicht werden. Die erste Seite mit den Kontaktdaten und auch die Seite von Vesat brauchst du nur einmal zu schicken.
Grüße
Zitat
@ all:
Wir haben die Auszahlung angepasst für den Endspurt diesen Monat.
Doofe Frage, das heißt was? Und was heißt das für diejenigen die schon bestellt haben?
Grüße