Beiträge von Iceman82

Hey wenn man vom Teufel spricht, heute Nacht hat meine Frau ihre SMS wieder bekommen, exakt eine Woche später, naja was solls.
    Ich bin dagegen immer noch leer.

hardyx9
    Die SMS werden regelmäßig auch aufgebraucht, so das z.B. meine Frau teils auch noch mehr schreibt, deswegen hängt sie ja grad bei 0 Euro.

Naja mal schauen wie es weitergeht. Sonst hol ich mir doch noch nen VybeMobile Vertrag :)

Grüße und danke für eure Antworten
    Denis

Hallo,

wir haben ein kleines Problem mit Vodafone.
    Es geht um eine Aktion, wo man 24 Monate lang 35 Frei-SMS bekommt. Haben im letzten April bei Deltatecc diese Aktion mitgemacht.

Die "SMS-Auffrischung" kam immer um den 15. eines jeden Monats. Bei meiner Frau sind nur noch ein paar Cent drauf, bei mir noch ein paar Euro. Benutzen die Karten halt echt nur für Frei-SMS und gelegentlich halt noch für was anderes, nur das is halt ne absolute Ausnahme.

Nun is die Aufladung nicht mehr gekommen, es gibt also keine Frei-SMS mehr.

Nun wäre die Frage, ob da auch andere Probleme haben oder ob diese SMS an eine Aufladung gebunden sind bzw. ob Vodafone noch eine Phonetime hat, so das die Karte nach einer Zeit gesperrt wird und erst durch ne Aufladung wieder aktiviert wird.

Wäre super wenn da einer was weiß, sonst muß ich mal zum nächsten Vodafone Shop tingeln um da evtl. was zu klären.
    Wir wissen leider absolut nicht weiter :confused:

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von mellowmellow
    Das ist der Betrag über 2 Jahre für 1 Vertrag, da es nen Duo-Vertrag ist also x2, da muss ich cafememphis Recht geben oder ich habe nen :gpaul:

52 Wochen = 1 Jahr x 2 = 24 Monate(~240€) x 2(DUO)= viel zu teuer aka Dummenfang.

Und selbst wenn es nicht so sein sollte, ist es auch kein Mega-Schnäppchen, wie von eteleon angekündigt.

Nein ihr habt recht, der :gpaul: liegt auf meiner Seite :rolleyes:

Also alles nochmal x2, verdammt :mad: es war zu spät und irgendwie dann doch zu früh :D

Grüße

Moinsen,

also wenn ich das richtig verstanden habe, zahlst du von Mo-Fr wenn du net telefonierst pro Karte 0,39 € und am Sa-So günstigenfalls 0,19€.

Grob überschlagen würde sich also die Rechnung so zusammenstellen:

52 * 5 * 0,39 = 101,40
    52 * 2 * 0,19 = 19,76

(101,40 + 19,76) * 2 = 242,32

Da noch ein Tag fehlt, da wir ja 365 Tage haben, würde ich nochmal 2 * 0,39€ dazurechnen und dann kommst du auf 243,10€ auf 2 Jahre gerechnet.

Ob das dennoch ein gutes Angebot ist weiß ich net, zudem is es Eteleon, da hört man nicht immer gutes drüber, auch hier im Forum.

Grüße
    Denis