Schien nen Doppel- oder Mehrfach-Account-Problem zu sein. Hat ein Mod auch in einem geschlossenem Thread von einem Tommy geschrieben.
Also nicht unbedingt etwas worüber sich ein Besteller den Kopf zerbrechen sollte.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schien nen Doppel- oder Mehrfach-Account-Problem zu sein. Hat ein Mod auch in einem geschlossenem Thread von einem Tommy geschrieben.
Also nicht unbedingt etwas worüber sich ein Besteller den Kopf zerbrechen sollte.
Grüße
Tja seit gestern is mein Kopfhörer dahin, der rechte hat einfach während der Musikwiedergabe den Geist aufgegeben. Hab aber auch kein Bock da irgendwie hinterherzutelefonieren. Werd ihn dann wohl einfach wegwerfen oder mal aufmachen und schauen ob noch was zu retten ist.
Schade eigentlich, fand den eigentlich ganz gut.
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
hat in letzter Zeit schon jemand den tarif gewechselt z.B. vom Plus in den Connect bevor die Auszahlung des Händlers kam?
Lief das reibungslos?
Will gerne vor dem neuen Tarifrelaunch wechseln, nicht das danach iwas nicht klappt
Du hast doch zu den jetzigen Bedingungen abgeschloßen, also wird es da keine Probleme geben.
Ansonsten hab ich meinen WnW Plus 2 Tage nach schalten ändern lassen, ohne das irgendwas passiert ist, is alledings auch schon ein paar Monate her.
Aber selbst meine beiden MyFaves, die automatisch in einen MyFaves M umgewandelt wurden beim relaunch, konnte ich nach 6 Monaten wechseln, obwohl schon die 12 Monatssperre vorlag, und dann auch noch in einen Tarif, den es offiziel gar net mehr gab, in den alten Basix.
Also ich würde mir die aktuelle Wechseltabelle ausdrucken und zu den Papieren legen und dann sollte es keine Probleme geben, beim Wechsel, darauf kann man sich dann auch beziehen.
Grüße
Denis
Moin moin an alle,
Weihnachten gut rumbekommen?
vesat
Sollte man es nochmal Versuchen, wenn man schon nen Relax50 Student und zwei Basix 2.Generation hat?
Hätte Interesse an dem PS3 oder dem HTC Touch HD Angebot.
Liebe Grüße
Denis
Zitat von der Tarifwechseltabelle:
ZitatBei Datentarifen und Xtra Tarifen können Sie stets ohne Einschränkungen wechseln.
Quelle: http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
6 Monate sind nicht mehr existent, man muß bei Sprachtarifen nun 12 Monate Sperrfrist abwarten.
Bei Datentarifen ist das aber nicht gegeben, man kann rein theoretisch direkt nach Vertragsabschluß zum Connect wechseln.
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von pk1971
ich finde da nur den Sony RDR-HX785 DVD Recorder
OMG schau doch einfach mal zwei Posts vor deinem. Den Grundig gibs net mehr!!!
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Moin
das war ein Fehler in der Beschreibung (kann nicht mehr geändert werden):
Es gibt eine Code25 bei vybemobile!
Es gibt Code 25?
D.h. ich würde den HTC Touch für 21*13€+3*8€+49€ = 346€ bekommen?
Oder hab ich nen Rechenfehler?
Grüße
Denis
Re: Re: Änderung!
ZitatOriginal geschrieben von van Dusen
Bedeutet das beim Code 25 eine Grundgebühr von 13 Euro im Monat? Gibt es wirklich einen Studierenden-Rabatt bei Vybemobile? Gibt es dann auch keine Anschlussgebühr?
Grüße,
PvD
Das würde mich nun auch stark interessieren. Hätte dann am Touch HD starkes Interesse.
Grüße
Denis
Wie sieht es mit DUO-Preisen für HTC Touch HD oder nem Netbook mit und ohne UMTS-Modem inside aus (gibs da was? hab etwas den überblick bei den dingern verloren)
Grüße
Denis