Ganz einfach.
4 Verträge und zusätzliche kosten von 1,99 für Wii; 11 Euro Versand; pro Vertrag 4,99€ Premium-SMS.
Und das für ne Wii würd ich NIEMALS machen ![]()
Grüße
Denis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ganz einfach.
4 Verträge und zusätzliche kosten von 1,99 für Wii; 11 Euro Versand; pro Vertrag 4,99€ Premium-SMS.
Und das für ne Wii würd ich NIEMALS machen ![]()
Grüße
Denis
Re: Re: Re: Re: Neues ebay Angebot
ZitatOriginal geschrieben von Dinox
+8 GB MicroSD Karte...war vorher auch nicht dabei !
Aber bist du dir sicher, dass es sich nicht um die schon im Lieferumfang befindliche MicroSD handelt sondern wirklich um ein "Geschenk"?
Ich denke es ist eher die aus dem Lieferumfang.
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von Timeliner
Was ist mit dem hier?
Das hört sich doch gut an! Ich frag mich nur wo der die ganzen HDs her hat
Das ist das über lange Seiten diskutierte Angebot, wo der Anbieter innerhalb kürzister Zeit von 1€ auf 79€ den Preis angehoben hat.
Ich warte noch ein bissel, bis anständige Angebote kommen.
Grüße
Superfly
Bitte editier mal die Namen raus, ist immer Unschön.
Aber ich denke du hast dich vollkommen umsonst verrückt gemacht.
Hier geht es eher um die Abmahnungen von Eteleon als unhaltbare AGBs (Die wären aber auch so unhaltbar gewesen, weil siehe Angebotstext)
Aber bin mal gespannt was Eteleon zu den Mahnungen schreibt. Bin zum Glück noch nicht betroffen.
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von sadik5886
ist das angebot von mobilcom oder debitel?
Debitel würd ich mal dem Tarifnamen nach vermuten.
Sind auch zwei verscheidene Verträge möglich, sprich einmal 50 SMS und einmal 50 Inklu-Minuten?
Wieviele Bundels sind entweder mit dem D900i oder dem U800 vorhanden? Weil ich kann die interessierte Person erst morgen oder Samstag fragen und das dann bestellen.
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Sind wir hier bei Computer-Treff :confused:
Er wollt bestimmt auch den passenden Vertrag dazu ![]()
Net bös gemeint.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von FrankBB
Da steht, wer die Option-L kündigt landet in der Option data30 und eben nicht in der dayflat-Option.
Ja nee ist klar, wenn man NUR die Option L annuliert fällt man natürlich auf der Standarteinstellung und das ist in diesem Fall Data30.
Wenn ich allerdings in die DayFlat möchte schreibe ich das auch dazu und sage das dem Kundenservice auch.
Daher schrieb ich auch:
ZitatDie kannst du ohne Probleme kündigen und dann den Wechsel in die Day Flat beauftragen.
Man muß das schon "beauftragen". Es ist allerdings kein Problem, da DayFlat und Data30 beides "gleichberechtigte" Optionen für den Plus und oder den Connect sind.
Ist halt wieder ein typischer Kundenfehler, sry wenn ich das so schreibe. ![]()
Grüße
Denis
Das ist eine Datenoption mit 6-monatiger Laufzeit. Die kannst du ohne Probleme kündigen und dann den Wechsel in die Day Flat beauftragen.
Geht meines Wissens nach nur über eMail an Kundenservice (wobei das bei mir damals beim Wechsel vom Plus in Connect abgelehnt wurde) oder per Hotline (dann ohne Probleme bei mir).
Der Wechsel vom Plus zu Connect kostet allerdings einmalig 49,95€.
Online direkt geht dieser Wechsel nicht, ist nicht in der Wechselmaske eingetragen (wars zumindest nicht bei mir).
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von adventureaimee
Man muß aber ja dazu sagen, dass das ursprüngliche Angebot unschlagbar günstig war, dass kann sich doch für den Verkäufer gar nicht wirklich rentieren, oder?
Dann muß er aber kein guter Kaufmann sein, den ich würde niemals ein Angebot schalten, welches für mich ein "Draufzahl-Geschäft" wäre.
Er wird schon nicht verhungern und jetzt geht es einfach darum den Gewinn höher zu schrauben.
Tja ich habe mich auch leider zu spät entschieden, hätte den HD aber auch nur für 1€ dazugenommen
Bei 29€ hab ich dann schon gesagt, dass ich aufs nächste Angebot warte.
Wird schon noch was kommen, auch hier bei TT.
Siehe Touch Diamond, war auch ein erheblicher Preisverfall. Darauf hoffe ich ja ![]()
Grüße
Denis