Beiträge von Iceman82

Hallo,

ich suche für eine gute Bekannte einen Vertrag mit dem Samsung SGH-D900i. Das "i" ist für sie sehr wichtig.

Sprich es sollte ein Vertrag sein, bei dem man die komplette GG erstattet bekommt und das D900i dazu.

Ist sowas noch zu realisieren?

Bin für passende Angebote sehr dankbar.

Grüße
    Denis

Also an die Option Data 30 bist du nicht gebunden, kannst sofort die DayFlat einrichten lassen bzw. beim Umstellen dazusagen das es mit DayFlat sein soll.

Nur auf den Verträgen soll es nu nen kleines Kästchen geben, womit man 24monate an die HOME Option gebunden wird. Was sich ja mit der Wechseltabelle widerspricht.

Grüße
    Denis

Moin moin,

lese gerade die Interessanten Angebote hier im Werbe zum WnW HOME 100 und frage mich, ob das wie laut Wechseltabelle ausgeschrieben, wirklich möglich ist, den HOME 100 nach Bedarf runterzutakten auf nen HOME40 oder connect mit DayFlat. Natürlich für 49,95€ versteht sich.

Oder sind da auch irgendwelche Zeiträume zu beachten, wie 12 Monate Sperrfrist. Weil steht ja bei, dass Datenverträge immer gewechselt werden können.

Bin mir aber trotzdem nicht sicher, da ein User mal was von nem angekreuzten Kasten bei den vorgedruckten Verträgen sagte, wo man bei nem HOME 100 explizit unterschreiben würde, das man 24Monate den Vertrag abschließt.
    Das es nen 24monats Vertrag ist, ist ja logisch, aber das man sich auch 24Monate an den HOME 100 bindet ist mir neu.

Hat da schon jemand Erfahrungen? Würd mich über Antworten echt freuen.

Grüße
    Denis

Moin moin,

ich interessiere mich auch für ein Angebot mit WnW HOME 100-DUO und dem Acer Aspiere 5535-603G32MN QL-60.

Dazu würd mich interessieren, wie lange ist die Lieferzeit für das Gerät?
    Und wie stehen die Chancen, wenn man selber schon 3 T-Mob-Verträge hat (Relax 50 Student, Sep. 07, 2 x Basix mit Handy vom März 08) ob man die beiden Verträge noch durchbekommt.

Andere Frage ist, könnte man die Verträge splitten? Einen auf mich und einen auf meine Frau?

Und wenn man die 100h mal nicht mehr benötigt, kann man ja laut Wecheltabelle wechseln, auch in den Connect oder den HOME 40, kostet dann 49,95€ aber die Möglichkeit habe ich doch richtig verstanden oder?
    Auch wenn ich die Verträge gerade brauche, klopfe ich vorher alle weiteren Varianten ab, man weiß nie was gerade dazwischenkommt.

Wäre über eine Antwort sehr erfreut, NB soll nämlich nen Weihnachtsgeschenk werden.

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von red_purple
    Ich möchte hier kein Geschäft vermiesen aber sorry.. demletzt war hier ein Beitrag .. da gab es den Star bei O2 inkl aller Fixkosten und Freundschaftswerbung für Fix 127 Tacken.

Da haste aber nen 24 monats Vertrag an der Backe und das will nicht jeder für so ein Gerät.

Das Angebot ist doch gut, nur meine Frau hat schon den Touch. Will nicht wechseln :)

Grüße
    Denis

Re: HTC Touch HD + eplus T&M

Zitat

Original geschrieben von kryodie
    Hallo,

hab mitbekommen das hier sehr viele Anbieter unterwegs sind. Ich suche oben genanntes Handy mit T&M 150 Vertrag ab 09.12.2008. Evtl. mit subvention durch Zweitvertrag Zehnsation Classic.

Würde mich über Angebote freuen. Vielen DAnk schon mal und weiter so. ;o)

Falsches Forum --> Vertragsanfragen