Beiträge von Iceman82

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Asus Eee PC 900 geschenkt!!

Was haltet Ihr davon?

Geschenkt bekommste den Eee aber auch nicht. Zuerst mußt du 4!!!! Verträge dafür abschließen und auch noch hoffen das du die Auszahlungen bekommst.

Dann kostet der Eee 19,99€, dazu kommt eine Transportpauschale von 11€. Pro Vertrag kommen 4,99€ AG-frei-SMS dazu.
    Rechnung kommt in Papierform, was dich auch noch 1,19€ pro Rechnung kostet (kann man aber ja sofort umstellen online versteht sich, muß aber erstmal aktiviert werden damit)

Also knappe 51€ vorab schonmal zu bezahlen für ein "Geschenk" und dann auf die Auszahlung zu warten wäre mir zu heikel. Dazu wahrscheinlich auch noch weitere Fallstricke.

Also ich würde dieses Angebot nicht wahrnehmen.

Zitat

Original geschrieben von MEiNiTY
    Hab bei eBay diesen Vertrag im Auge:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=011

Kann man da bedenkenlos zuschlagen?
    Meine Schwester mag das Handy haben...
    Welche Kosten entstehen mir? Muss man den Vertrag kündigen?

Ist ne Eteleon-Auktion. Ist denke ich mal seriös und Kosten sind soweit ich das sehe nur der Paketpreis von 4,95€.
    Aber zu Eteleon haben wir ja auch schon einen speziellen Eteleon-Erfahrungs-Thread (SuFu)

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich bin mal davon ausgegangen, dass hier der Paypal-Gutschein gemeint war, denn den sollte, im Gegensatz zum DHL-Gutschein, der ja limitiert war, jeder bekommen haben, der an der Aktion teilgenommen hat. ;)

Irrglaube, ich habe nen DHL-GS bekommen und leider keinen Paypal-GS. Den DHL-GS brauch ich leider eigentlich gar net, schauen wir mal was ich mir bis zum 30.11. selber schicke oder meinen Kindern :D
    Und den PP-GS hät ich mal wirklich gebrauchen können, tja Pech gehabt.

Grüße

Also ich habe bei einem DUO Super Flat Mobil Student + Asus EEE PC 1000H weiß eine Zuzahlung von 23,80€.

Wenn du KEIN Gerät dazunimmst, dann kommst du auf eine Auszahlung von 362,95€ hast aber kein EEE dabei.

Sonst kommen soweit ich weiß keine Strafkosten dazu.

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von Horst789
    So weit ich weiß haben nicht alle Verträge bei getmobile.de diese "1-Minuten-Mindestnutzung" pro Tag.

Aber laut Beschreibung des Tarifs:

Zitat

Günstig telefonieren? Ja! Hohe Grundgebühr zahlen? Nein! Der getmobile Superspar bietet Ihnen genau das: Sie zahlen die ultimativ niedrige Grundgebühr von 4,95 EUR - dafür telefonieren Sie täglich mindestens eine Minute ab 0,19 €.

und

Zitat

Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.

Quelle: http://www.getmobile.de/detail…kia-N96-neu-kaufen.html#3

Also hier hast du definitiv diesen Passus drin und kommst nicht drum rum. Das wird teuer im Nachhinein.
    Ich würds net machen.

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von oxi
    Heute war der letzte Tag, wo man den Registrieren kann. Ab morgen kostet er 2,50€ mtl und eine Minute kostet 6 cent mehr. Einen ob Provider oder nicht hat mit dem Duo Vorteil nix zutun, bei Mobilcom ist es kein Problem 0 cent die Minute von eine auf die Karte! Habs selber.

Tut mir Leid für. Vielleicht findest du ja noch wen der heut noch arbeitet.

Ähm haben wir nicht im Oktober 31 Tage?
    Ich habe was von 1.11. für Tarifumstellung gelesen, mag aber falsch in meiner Erinnerung sein (Vodafrank sagt ja 6.11.), aber IMO den morgigen Tag hat/hätte man definitiv noch gehabt.

Grüße

Ja, das mache ich öfters um einfach rauszufinden ob Leute Ahnung davon haben was sie da erzählen. Weil wenn se was anderes sagen, frage ich gezielt nach und schon bekomme ich das was ich will.

Und das es stark Hotliner abhängig ist, zeigte auch Ende Juli die Stars-Aktion. Manche haben die am 31.7. bewilligt bekommen, andere nicht und manche haben durch blödes Nachfragen auch noch 1.8., da wo es offiziell keine Freundschaftswerbungs-Stars mehr gab, noch ihre 5000 Stars oder sogar 10000 Stars bekommen. Manche aber wieder nicht, die haben nochmal angerufen und dann klappte es doch.

Also nicht aufgeben und ruhig mehrmals versuchen. Bei mir hat es zum Glück, klopf auf Holz, immer auf Anhieb gefunzt, mit allem was ich vorhatte.

Grüße
    Denis

Es ist richtig das der Tarif nicht mehr vermarktet wird, in ihn wehcslen kannst du trotzdem noch, zumindest konnte ich das vor 2 Monaten noch.
    Und nur weil er auf der Internetseite nicht mehr aufgeführt wird, heißt das nicht, dass es den nicht mehr gibt.

Wie gesagt, lieb und nett (keine Ironie!!!) bei der Hotline anrufen und danach fragen. Manchmal klappts sofort, manchmal brauchts ein paar Anrufe.
    Und es klappt nur zum Ablauf der Wechselsperre, welche ja bei den "älteren" Verträgen bei 6 Monaten liegt. Bei Neuabschlüssen aus September liegt diese bei 12 Monaten -> keine Chance auch nicht mit gut zureden.

Ich habe ganz einfach den Tarifwechsel telefonisch für den entsprechenden Zeitpunkt vormerken lassen und es hat wirklich um 0h des entsprechenden Tages den Tarifwechsel gegeben.

Also einfach probieren und immer höflich bleiben, dann klappt das meistens Problemlos. :top:

Grüße
    Denis