-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
und wer genau behauptet, dass es den basix für 7,50 nicht mehr gibt?
ich zumindest hab den mehrfach.
Ich auch
Man muß nur mal lieb und nett nach dem Tarif Basix 2. Generation fragen und gut ist.
Hab meine beiden MyFaves automatisch umstellen lassen, genau zum Tag des 6. Monats. Vollkommen Problem- und Kostenfrei.
Grüße
Denis
-
Moinsen,
paidall
Das ist aber schon etwas länger her und wird bei der derzeitigen Entwicklung auch so schnell nicht wiederkommen, auch wenn manche immer wieder davon träumen und über derzeitige Angebte meckern 
capt
Nen Haken wird es da wohl nicht geben, da webhandy schon mehrfach solche Aktionen gemacht hat und bisher hab ich keine Klagen gehört.
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von osmaniac
KAnn ich den home 100 duo Tarif auch runterstufen auf den wnw connect duo?
Ein bissel Eigeninitiative vermisst man immer häufiger
Ist das alles so schwer? Dann sollte man keine Verträge abschließen!
http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von osmaniac
storm514
Wie ist dass wenn man den Tarif wechselt von w'n'w plus duo zu w'n'w' connect
duo? Fallen die 50€ Umstellungsgebühr einmalig an oder pro Karte, also 2 x 50€?
Und kann man den Tarif sofort nach Vertragsabschluss von w'n'w plus duo auf w'n'w
connect duo wechseln?
Mit der Info hättest du mir sehr geholfen!
Alles anzeigen
bin net storm aber antworte trotzdem mal 
Ja Wechsel ist sofort möglich und die Wechselgebühren von 49,95€ fallen pro Karte an, sprich du schießt knappe 100€ auf der ersten Rechnung rein.
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
bei MSDN-AA gibts einige Microsoft Produkte zum download...
Dafür benötigst du allerdings nen Account da und den bekommst doch nur wenn du bei einer Uni oder HS bist, die diesem Netzwerk angehört bzw. dafür zahlt.
Anders kommst du da nicht ran, ausser es gibt ne neue Form bzw. Weg. Aber ich habe so einen Account und der ist mit meiner Immatrikulation an der Uni verbunden.
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von char
Das Ganze ist ziemlicher Nonsens. Ich habe mir das Programm heruntergeladen und du musst dann eben z.b. für Sacred, welches als kostenlos vorher angepriesen wird dann doch Goldmitglied sein. Also auch seitens PC-Games irreführend.
Danke, habs mir schon gedacht. Dann lass ich den Kram mal.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Naja, die 11 EUR VK und die 4,99 EUR pro SMS und Karte für AG-Befreiung hast du wohl übersehen.
Ebenso scheinen mir die überflogenen Optionen, die bestimmt nach der Gratiszeit kostenpflichtig werden und rechtzeitig gekündigt werden sollten, nicht besonders vertrauenserweckend.
Dazu kommen noch 4!!!! Verträge für eine Wii, nee danke, das würd ich mir nicht ans bein binden.
Und der Preis ist nur zu halten, wenn der Tarifwechsel von 14,95€ auf 9,95€ ohne Probleme klappt. Ansonsten haste Mehrkosten von 5€ je Karte und Monat.
Zu den oben von full moon genannten negativen Argumenten ist es für mich ein No-Go. Dann lieber auf ein Angebot eines Händlers hier zurückgreifen und ne Kleinigkeit dazubezahlen.
Aber wenn du die Verträge eh brauchst, was ich nicht wirklich vermute ;), dann könnte man drüber nachdenken, aber ich denke auch nur nachdenken (selbst dann gibt es bessere Angebote IMO), sonst würde ich sagen mach es nicht.
Grüße
Denis
-
Vor allem, weil die Netzgeräte im Elektronik-Segment alle von 100V - 230V selbst-einstellend sind. Nur ein ganz altes Nokia-Ladegerät was ich noch habe, das ist für 230V gedacht.
Alles andere was ich habe (nicht wenig) ist selbst-einstellend.
Brauchst also nur nen Reiseadapter für 1,99€
Grüße
-
Bei Laptops und Handys/Handhelds usw ist kein Zoll zu zahlen, nur die Einfuhrumsatzsteuer.
http://www.zoll.de/faq/postver…tverkehr/index.html#post8
Da kann man mal nachschauen. Ist einmal der Versand von Dingen und denke auch die allgemeine Einfuhr, wenn man es selber mitbringt. Bei Selbsteinfuhr sind auch glaube noch 175€ frei. Nur das was drüber ist, muß dann verzollt und versteuert werden (Bei Handys und Laptops ja halt net, die sind ja Zollfrei, also nur Versteuern mit 19%).
Kann sich also durchaus lohnen.
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das ist mit diesem Gametap Programm, was im Hintergrund läuft. Ähnlich wie bei Gamesload.
An sich ne tolle Sache, jedoch sind die Download Speed nicht so berrauschend (manche Spiele 1GB groß)
Moin,
also ich hab das noch net ganz geschnallt. Wollt mir nen Game ziehen von PC Games und dann komm ich zu der GameTap-Seite und muß da erst ne andere Datei ziehen bevor ich das Spiel downloaden kann?
Muß ich für dieses GameTap was zahlen? Weil da steht ja 99 Cent für nen Unlimited Access.
Es verwirrt mich gerade in bissel. Danke für Hilfe.
Grüße
Denis