-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Na ja, ich würde bei solch "hochwertigen" Geräten nicht auf irgendwelchen China Ramsch setzen... Das Ding taugt bestimmt noch nicht mal was für 50 Euro und man hat nur Ärger damit...
Ich weiß zwar nicht wo du dein Wissen hernimmst. Aber E-Ten ist für sehr gute und auch hochwertige PDA's bekannt. Daher verstehe ich nicht, wie man dieses Gerät als "Ramsch" abtun kann.
Qualitativ geben sich E-Ten wie auch HTC nichts. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Von daher, der Preis geht voll i.O. ist sogar sehr gut => Nen Tipp ist es auf jedenfall. :top:
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Wenn es unbedingt billisch sein soll, dann kannst du auch das angebot für 242 Euro nehmen -> Klick .
Naja, 4 Verträge für ein Gerät, ich weiß nicht.
Zum anderen für jeden Vertrag ne 4,99€ SMS für die AG-Befreiung.
Dazu noch die Umstellung auf Online-Rechnung, sonst nochmal pro Monat 4x1,19€ dazu. SurfOption kündigen nicht vergessen.
So biste dann nicht mehr bei 242 sondern bei 262 € + x wenn de bei den ganzen Optionen was vergisst.
Und hast zudem noch 4 Verträge an der Backe.
Naja wer's braucht, ich würde es nicht machen.
Grüße
-
Soweit ich weiß gibs die Strafgebühr nur bei den BestPreis Tarifen und nicht bei Start. Dürften also keine weiteren Kosten dazukommen.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Timeliner
heißt das nicht LogiTECH?^^
Willst du witzig sein :confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von Bruderhertz
die links funktionieren hier aber auch nur 2 Tage, kann das sein ?
Also, gibt es einen aktuellen Link zu dem 18€- Angebot ?
MfG
Also bei mir funzt der Link der oben im Post angegeben ist ohne Probleme. Ob das 18€ Angebot noch gilt hat er ja net gesagt, evtl. kann er es ja jetzt net mehr halten.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Saturn in Herford , evtl. bundesweit ?
Nur am 26 und 27.9.08 jedes Handy mit jedem Debitel Tarif nach Ihren Wünschen frei kombinierbar für
1 Euro !
Also ich hab hier in Bremerhaven im Saturn mal nachgefragt und die wussten von nix. Ne Werbung hab ich allerdings noch net gesehen, daher kann das ja noch im Laufe der Woche bekanntgegeben werden.
Aber bis jetzt würd ich sagen, nicht bundesweit, zumindest nicht in Bremerhaven. Wäre bestimmt interessant gewesen.
Was günstigeres als nen 9,95 Euro Vertrag hab ich allerdings net gefunden. Jemand anderes?
Grüße
Denis
-
Also ich hab 4 Gratisartikel und ein Buch für meine Kids für 5€ gekauft und in der Bestellbestätigung steht 5€ drin. Also ohne jegliche VK.
Wenn man NUR gratis holt, dann könnt es ggf. Probleme geben, aber denke nciht an diesem WE mit VKs, aber das weiß ich net genau. Is auch mein erster Versuch bei Weltbild.
Grüße
-
Re: Angebot Wii + DS
Zitat
Original geschrieben von Gehe1
Suche Handyvertrag als Bundle mit Wii + Wii Balance Board + Nintendo DS Lite.
Wer kann mir einen guten Vertrag anbieten oder beiwem erhalten ich diesen.
Der Vertrag soll kein Handy und keine Aktivierungsgebühr beinhalten.
Danke
Probier es hier nochmal: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?forumid=60
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von kaufhanz
verstehe ich das richtig, ich bekomme eine PS3, die Grundgebühr für die Verträge und 180€ ausgezahlt?
oder habe ich einen :gpaul: ?
Ich denke ja , hast du 
Du bekommst entweder die GG oder die PS3 und 180€. So versteh ich es zumindest.
Grüße
Denis
EDIT:Zu langsam 
-
Zitat
Was hat den die 79,99 Aktion mit der jetzigen 0€ Zugabe bei Vertragsverlängerung zu tun?
Ich habe übrigens für ne Vertragsverlängerung noch 6 Monate keine GG für den 16k Komplett dazubekommen 
Grüße
Denis