Beiträge von Iceman82
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Peza99
Auf der Website zu den Vertragsdetails steht, dass der Web´nWalk Connect nur mit der Zubuchung von "Data 30" möglich ist.....
"Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (mind. Data 30)
Data 30 mit 30 MB Inklusivvolumen bereits voreingestellt (10,00 €/Mon. zusätzlich)
...stimmt das? oder würden nur 5 Euro monatlich anfallen?
Vielen Dank!Es fallen nur 5€ monatliche an, die DayFlat nur bei Nutzung.
Grüße
-
Re: Re: Re: Handyverträge ab 1000 EUR Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Mario1979
lese ich das richtig:
es fallen kosten von 24x14,95 Euro = 358,80 Euro und man bekommt von euch 650 Euro ausgezahlt und hat außerdem noch 60 Freiminuten/Monat?laut dem Link ist es ein DUO Tarif mit jeweils 15,95€ GG. Und was mich stutzig macht sind widersprüchliche Angaben über die Auszahlung. Steht einmal 600€ und einmal 650€
Ich würds net machen ausser du nutzt die Karten wirklich und kannst sie gebrauchen..
Grüße
DenisEDIT: Zu langsam

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
... zumindest hat er immer Recht mit dem was er schreibt.Oh wie wahr

-
Geld da!
Danke für die schnelle Abwicklung. Die kurze Verzögerung mit dem Geld ist ok, meiner Meinung nach.Grüße
Denis -
Hab gerade eben eine eMail von FexCom bzw. Obimo erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Geld zu mir auf dem Weg sei.
Also bis jetzt lief alles relativ reibungslos, bis auf die etwas lange Wartezeit auf die Auszahlung. Sonst alles fix :top:
Hoffen wir mal, dass das Geld dann auch bald da ist

Grüße
Denis -
Ob man die Verträge komplett bei euch im Shop machen kann, würd mich auch interessieren. Dann könnt ich mein C702 gleich mitnehmen

Gibs ne Möglichkeit?
Dann würd ich heute oder morgen vorbeikommen
Grüße
Denis -
Zitat
Original geschrieben von Viv
Im Afterbuy war Ausweis- (25-26 stellig) zu lesen - das ist die lange Nummer mit den <, welche drin war und die ersten 9 Ziffern sind identisch mit der anderen Nummer. Aber egal. Nebenbei hat er die SIMs noch nicht erhalten und aktiviert sei wohl auch nix (siehe mein O2). Komisch. Also Abwarten und Cola light trinken ;).knocker: Get a life :D.
Also ich mußte meine beiden Genion S auch über die O2-Homepage freischalten. Das steht sogar bei den Karten dabei. Also selbst ist der Mann

Bin gespannt wann die Auszahlung dann da ist.
Grüße
Denis -
Ich gehöre auch eher der Plasma-Fraktion an. Warte aber lieber mal ein passendes Angebot ab.
Da hier eh die meisten nach einem LCD schreien, wird es wohl kein Plasma, damit ich näher ins überlegen komme.Ich warte einfach mal ab was es letztendlich wird

Grüße
Denis -
839,10€ und hab noch ein Versuch, aber ich will das Ding ja gar nicht haben