Ich kann deiner Argumentation absolut nicht folgen.
Vor allem im Bereich der WnW Verträge. Wenn du eh nicht mit dem Eiphone ins Netz willst, warum willst du dann WnW haben???
Du schließt 4, in Worten VIER, Verträge ab um dir nen iPhone 3G 8GB zu kaufen, weil du es da für 0€ bekommst.
Diese Verträge sind absolut ohne Mehrwert oder jeglichen Nutzen, ausser du telefonierst und SMSst absolut wenig und kommst net über 22min oder 22 NETZINTERNE SMS raus.
Vom mobilen Internet spreche ich jetzt nicht, da WnW connect Verträge mit der DayFlat eigentlich dazubestimmt sind, in der Schublade zu laden. Ernsthaft nutzen kann man sie nur mit einem Inklusivvolumen aber mit sicherheit NICHT mit der DayFlat.
Auf der anderen Seite, bekommst du bei T-Mobile einen Vertrag, der dir 50min und 500mb /Monat für 29€ beschert. OK, nicht der supi Tarif, wenn man mal Angebote aus Österreich sieht, ABER dieser Vertrag hat einen Mehrwert.
Du kannst 50 Minuten telefonieren und sogar jeden Tag wenn du magst eMails oder ähnliches checken weil du 500mb Frei-Volumen hast.
Dafür mußt du 170€ vorschießen, ok. Dafür hast du aber in jedem T-Punkt nen Ansprechpartner, wenn du nen Problem hast. Und ich kann mir vorstellen, das die Garantie-Abwicklung auch besser ist, als wenn du das über diesen Laden laufen läßt.
Achja, und du mußt nicht noch zusätzlich ne Simyo oder sowas kaufen, was auch zusätzliche Kosten sind.
Aber bitte, überhör die ganzen "Warnungen" und Ratschläge und zieh dein Ding durch. Wenn es dir sinnvoll erscheint.
Ich würde es absolut NICHT tun und lieber in der Schweiz oder Belgien kaufen, mit ner PrePaid und das Phone is Free. Bezahlst es halt auf einmal und gut ist. Aber keine Verträge an der Backe. Und selbst aus UK kannst es kaufen, da man es doch auf deutsch oder was auch immer einstellen kann und das sogar ohne Probleme (das hab ich aber von nem Kumpel der auch eins haben will und der sich da auch schon mit beschäftigt hat)
Viel Spass mit den 4 Verträgen
Grüße
Denis