Beiträge von Iceman82

Re: TT Special Sonderaktion Dell Laptop für 276€

Monatliche Belastung umgekehrt:

WnW Connect mtl. 5€
    WnW Plus mtl. 9€

Bevor es wieder Verwirrungen gibt.
    Grüße
    Denis

OK danke, das ist ne klare Ansage. Werd ich so weiterleiten.

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Wenn Du etwas Hirn hättest, dann wäre das Wort "Schätzer" nicht gefallen. Ab er dort ist wohl nichts, was zu denken anregt. :D:D:D:D:D

Du strahlst irgendwie ein bissel Penetranz aus, kann das sein? :mad:

Wie sagte doch eine Comic-Figur mal sinngemäß:

Zitat

Geh weg, du machst mich ganz klaustrophobisch!!!

Das passt irgendwie auch hier :D

Frage mich immer was solche Leute davon haben hier weiter rumzustänkern. :flop:

Aber lasst uns endlich zum Topic zurückkommen.

Maxx
    Kannst du was zu einem 125er Quad sagen? Gibs ne Chance oder eher ein No-Go.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Natürlich geht es genau darum.

Oder was passiert denn nun, sollte wärend der Garantiezeit etwas passieren? was mache ich mit dem Sack Teile und wer bezahlt das? Das sind eminent wichtige Dinge, die man klären sollte vor dem Kauf. Aber scheinbar gibts dazu keine KONSTRUKTIVE Aussage. :flop:

Also irgendwie muß es immer EINEN geben der hier versucht das Angebot schlecht zu machen und der anfängt rumzustänkern, anstatt den Thread einfach nicht mehr zu besuchen.

Wie du schon selber geschrieben hast:

Zitat

Habt Recht, würde ich NIE kaufen.

Also troll dich doch und versuch irgendwo anders Unruhe oder sonstwas zu stiften.

Du kannst dich auch mit deinem Marken-Roller für 1000€, und dann hast du schon ein Billig-Teil, langlegen oder irgendwo reinbrettern -> auch negativ für die Gesundheit. Oder der fällt dir auseinander, alles schon gesehen. Das passiert leider nicht nur bei den günstigen Rollern.
    Und wo glaubst du den werden die meisten Teile der Marken-Roller gefertigt? ja genau, Antwort wurde ja schon gegeben.

Also, beenden wir die Diskusion, selbst deine Frage von oben:

Zitat

Oder was passiert denn nun, sollte wärend der Garantiezeit etwas passieren? was mache ich mit dem Sack Teile und wer bezahlt das?

wurde schon beantwortet. Dann mußt du zum Händler ins Emsland.
    Hmm...so ist das aber immer bei einer Garantie, man fährt zum Händler. Das der nunmal nur den Sitz im Emsland hat ist eine Sache, die jeder für sich selber entscheiden muß.
    Und da mußt du das auch niemandem Madig machen mit deinen UNKONSTRUKTIVEN Kommentaren. Auch ein Aprilia oder Renault-Händler hat nicht jeder um die Ecke und muß ggf. in die nächste Stadt fahren.

Aber BTT

Das Angebot ist gut, ich warte trotzdem auf die evtl. Aktion mit der Monkey um dann nochmal näher nachzudenken.
    BTW. nen Kumpel fragte ob es mal was mit nem 125er Quad geben könnte, was mich auch interessieren würde :D

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von Maxx-Mobile
    Leider nicht,wir müssen die Roller im voraus bestellen .
    Erst wenn wir die Ware bestellt und die auch im Lager verfügbar ist bieten wir es an!Daher auch nur so eine kurze Wartezeit bei uns .
    Der Monkey Replika könnte einer unserer nächsten Angebote sein .

Cool dann wart ich noch ein bissel, den find ich auf jeden mal sehr interessant und passt besser zu mir. :D

Viel erfolg mit der jetzigen guten Aktion :top:

Grüße

Ich kann deiner Argumentation absolut nicht folgen.
    Vor allem im Bereich der WnW Verträge. Wenn du eh nicht mit dem Eiphone ins Netz willst, warum willst du dann WnW haben???

Du schließt 4, in Worten VIER, Verträge ab um dir nen iPhone 3G 8GB zu kaufen, weil du es da für 0€ bekommst.

Diese Verträge sind absolut ohne Mehrwert oder jeglichen Nutzen, ausser du telefonierst und SMSst absolut wenig und kommst net über 22min oder 22 NETZINTERNE SMS raus.
    Vom mobilen Internet spreche ich jetzt nicht, da WnW connect Verträge mit der DayFlat eigentlich dazubestimmt sind, in der Schublade zu laden. Ernsthaft nutzen kann man sie nur mit einem Inklusivvolumen aber mit sicherheit NICHT mit der DayFlat.

Auf der anderen Seite, bekommst du bei T-Mobile einen Vertrag, der dir 50min und 500mb /Monat für 29€ beschert. OK, nicht der supi Tarif, wenn man mal Angebote aus Österreich sieht, ABER dieser Vertrag hat einen Mehrwert.
    Du kannst 50 Minuten telefonieren und sogar jeden Tag wenn du magst eMails oder ähnliches checken weil du 500mb Frei-Volumen hast.
    Dafür mußt du 170€ vorschießen, ok. Dafür hast du aber in jedem T-Punkt nen Ansprechpartner, wenn du nen Problem hast. Und ich kann mir vorstellen, das die Garantie-Abwicklung auch besser ist, als wenn du das über diesen Laden laufen läßt.

Achja, und du mußt nicht noch zusätzlich ne Simyo oder sowas kaufen, was auch zusätzliche Kosten sind.

Aber bitte, überhör die ganzen "Warnungen" und Ratschläge und zieh dein Ding durch. Wenn es dir sinnvoll erscheint.

Ich würde es absolut NICHT tun und lieber in der Schweiz oder Belgien kaufen, mit ner PrePaid und das Phone is Free. Bezahlst es halt auf einmal und gut ist. Aber keine Verträge an der Backe. Und selbst aus UK kannst es kaufen, da man es doch auf deutsch oder was auch immer einstellen kann und das sogar ohne Probleme (das hab ich aber von nem Kumpel der auch eins haben will und der sich da auch schon mit beschäftigt hat)

Viel Spass mit den 4 Verträgen

Grüße
    Denis

Mensch ihr seit heute aber wieder schnell :D

Das ist ein TT-Angebot von Chriss 755. DESWEGEN steht da nix auf der HP von.

Schaut doch ganz einfach auf seine Sig.

Grüße
    Denis

Ja ein sehr hartnäckiges Gerücht. Und ich denke nicht das sowas groß angekündigt wird, wäre VF ja schön doof :) Lieber nen Gerücht und alle machen einen Panikabschluß, wie hier im Forum ja zu großen Teilen zu sehen ist.

Solche Freundschaftswerbungen fest miteinzurechnen finde ich sowieso etwas fahrlässig, weil sowas immer mal abgeschaft werden kann. Es ist ja kein fester Bestandteil es Vertrages sondern eher ein Goodie des Providers.

Lassen wir uns mal überraschen. In 6 Tagen wissen wir mehr :D

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von hurgh
    frage ist wie groß das display wohl sein wird, ich finde alles was unter 10'' zum surfen ungeeignet. da kann ich dann auch gleich n iphone nehmen.

Naja, jeder so wie er mag, ich kann auch mit meinem Eee vernünftig surfen, gewusst wie halt.

Im Übrigen ist das KEIN Netbook. Das ist ein Computer, wenn auch nicht direkt erkennbar.
    Aber nen Monitor schließt DU an, sprich kannst auch dein 50" Flat-Screen da anschließen :D oder nur nen 22"er

Grüße
    Denis