Beiträge von Iceman82

Zitat

Original geschrieben von paidall
    musst halt dann aufpassen, wenn du ausstudiert hast, wollen die alle kontoführungsgebühren von dir...

Dann schließ ich die Konten alle und geh zu ner Direktbank, ich bin ja nicht blöd :D Sind ja auch nur zwei, ein Offizieles und eins für Handy und sonen Kram, von daher kein Problem. :D

Normalerweise kommt dann Handytick auf dich zu und klärt mit dir zusammen die Situation.
    Zwei Optionen hast du, Einzelvertrag mit dann wohl angepassten Konditionen, das wird dirdann aber mit geteilt oder halt Storno. (Wurde schon auf der zweiten oder dritten Seite mal gefragt.)

Widerrufsrecht ist ja 14 Tage, damit fällt das bis zum 31. ja auf jedenfall rein. Denke aber, dass es erst ab dem 31.8. zählen dürfte. (Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen)

Grüße
    Denis

Naja, was spricht den dagegen, wenn du diesen Rückzahlungsbetrag auf ein gesondertes Konto einzahlst, wo keine Kontoführungsgebühren existieren und dann immer von da abbuchen lässt.

Es ist immer von vorteil, wenn du bei solchen Angeboten den kompletten Betrag von vornherein bekommst. So bist du Geldmäßig auf der sicheren Seite, andererseits natürlich selber verantwortlich das das Geld auch dafür verwendet wird -> eigenes Konto dafür einrichten.

Was spricht gegen sowas? Klick hab aber nix mit dem Angebot zu tun :D

Is zwar nen Duo, sind aber die meisten Kostnix-Aktionen. Komplett bezahlt und bekommst nen handy dazu.

Sonst könnt für dich, wenn nicht unbedingt nen Handy gebraucht wird, auch der Genion Card S interessant sein. Teilweise auch vergütet, wenn du den abschließt. Kostet einmalig 25€ einrichten und dann nur das was du vertelefonierst oder versimst. Keine monatlichen Kosten sonst. Da kannste mal hier schauen: Klick hab ich auch nix mit zu tun :D

Grüße
    Denis

Ja du zahlst 7,50€ an TPH und Sparhandy überweist dir am Ende des Monats 4,51€ wieder zurück.

Ich würds aber nicht machen, wie gesagt is ne monatliche Rückzahlung und das ist risikobehaftet. Da gibt es günstigere KostNix-Angebote hier im Forum. Schau mal danach. Zahlste nix und bekommst auch anständige Handys dazu.

Grüße
    Denis

Re: übersehen?

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    hab ich was übersehen oder soll ich mal bei ebay suchen? :p

Schau mal in den Shop von supi-handy da findest du wahrscheinlich was du suchst.

Links mit ebay-Angeboten von Händlern direkt werden wohl ungern gesehen, deswegen geh selber in den Shop über obigen Link.

Grüße
    Denis

obimo.de
    Kein Problem, davon lebt doch ein Forum oder? :)

Re: Base2 Student

Zitat

Original geschrieben von scarfacemc
    LOL, was denn jetzt?? ich verstehe nicht?? was heißt Hardware-Zuschlag ich verzichte auf ein Handy und bekomme eine Auszahlung oder nicht??

MFG
    scarfacemc

Nein, damit zahlst du bei eplus und Base dein gewähltes Handymodell ab und bekommst es so bei Vertragsabschluß günstiger. Bei vielen Modellen ist es allerdings eine Michmädchen-Rechnung 5 oder 10€ Hardware-Zuschlag zu bezahlen, da der Preis des Gerätes dann meist viel höher ist als wenn man es so kaufen würde oder halt ohne Hardware-Zuschlag, sind halt bis zu 240€ mehr was man bezahlt.

Der Hardwarezuschlag ist auf jedenfall von dir zu entrichten und kommt zu der GG noch hinzu.
    Hoffe es war verständlich :)

Grüße
    Denis