-
michima
Ich verstehe deinen Diskussionsbedarf nicht und wünsche mir ein "Back to Topic"
Wenn du es nicht Knaller-mäßig findest, meide den Thread ganz einfach und du wirst nicht weiter belästigt mit diesen "hundsmieserablen" Angeboten (@TE: bitte die Ironie verstehen, NICHT ernst gemeint.)
Manchmal frag ich mich was manche Leute mit solchen unsinnigen Diskussionen bezwecken wollen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von michima
Dachte erst, ich übersehe da etwas, weil so viele auf das Angebot einstürzen. Aber dem scheint nicht so....
Es kommt immer drauf an wie man etwas nennt und so schlecht finde ich die Angebote nicht.
Desweiteren ist die Aussicht, eventuel das letzte mal Stars abzugreifen natürlich verlockend. Allerdings ist mir das zu wage, weshalb ich auch vom 900er Eee PC abstand genommen hatte, komme aber nun wegen dem Acer Aspire One 150X wieder ins grübeln ob ich nicht doch nochmal zuschlage.
Ach ist ja noch ein bissel Zeit 
Grüße
Denis
-
Nachdem ich ja gestern niemanden erreicht habe und dann gestern Abend noch eine nette Mail geschrieben habe, habe ich soeben die Rückmeldung natürlich mit der versage eines Tarifwechsels bekommen. Sei nicht möglich.
Kurzerhand nochmal die 2202 angerufen und diesmal nach sage und schreibe 21min wurde ich zu einem freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter durchgestellt, der sich das alles angeschaut hat und dann gesagt hat, er schreibt das Wechseldatum nu fest auf den 20.09., schickt mir das schriftlich zu und dann wird in den Basix gewechselt.
Ich hoffe er hat registriert und auch mitbekommen das ich beide Verträge geändert haben
Habs drei Mal gesagt und er hat auch immer von Verträgen gesprochen. Naja, werd ich ja spätestens am Freitag sehen, da die T-Mobile Briefe teilweise keine 24h Laufzeit haben bei mir.
Und wenn nicht zwei Briefe ankommen, dann ruf ich gleich nochmal an.
Also es ist möglich und ohne Gebühr oder ähnliches machbar.
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Andersrum 
Korrekt, habs andersrum gelesen 
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Wo bekomme ich am einfachsten (evtl. kostenlos?) 61 Punkte her? Ich habe aktuell 10439 und würde gerne die Punkte auf mein Payback-Konto schieben.
Besorg dir doch einfach ne Gratis CallYa und werb die nochmal. Bekommste 100 Stars für und kannst dann rüberschieben. Der Rest ist dann ja nebensächlich.
Grüße
-
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann darfst du net Werben aber geworben werden.
Und damit reicht das ja. haste keinen im Bekanntenkreis der dich werben kann und dann das Geld an dich auszahlt? oder was auch immer du da haben willst.
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wechsel in einen hoeherwertigen Tarif sollte ohne VVL moeglich sein. Nur zurueck kommt er dann nicht mehr.
Das ist kein Problem, zurück will er auch gar nicht. 
Ich werds mal weiterleiten. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Bei debitel kein Problem, bei original Base weiss ich nicht..
Danke für deine Antwort, ist aber original Base.
-
Moin,
ein Freund von mir hat einen Base Vertrag von 07.2007, der ist soweit ich weiß ohne eine Nummer hinten dran, einfach nur Base.
Nun möchte er von diesem Base in den Base 5 wechseln. Geht das überhaupt? Ich finde im Netz rein gar nichts zu Tarifwechseln zwischen den Base-Stufen.
Natürlich soll es ein reiner Tarifwechsel sein, keine Verlängerung oder Neuvertrag. Also alte Laufzeit bleibt bestehen.
Er benötigt einfach nur eine komplette Flat, da er zu viel mit anderen Mobilnetzen telefoniert.
Kann man solch einen Tarifwechsel durchführen und was kostet es?
Er is da relativ unbewandert und ich hatte keine Zeit für nen Besuch beim eplus/Base-Shop.
Danke für Antworten
Grüße
Denis
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Das Ganze basiert ja auf Duo-Verträgen. Kann ich also mit der einen Karte die andere werben? Oder brauche ich für Vodafone Stars eine andere, z.B. eine Callya Karte?
Du benötigst eine andere Karte, damit du beide Karten werben kannst. Sonst verschenkst du 5000 Stars und damit 50€
Am besten sone kostenlose CallYa Karte besorgen oder nen Bekannten mit ner VF-Karte fragen.
Grüße
Denis