Wäre auch mein Wunsch, dass hier über das Forum laufen zu lassen. Und am liebsten noch in Schwarz ![]()
Also kann das ein Händler mitgehen?
Grüße
Denis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre auch mein Wunsch, dass hier über das Forum laufen zu lassen. Und am liebsten noch in Schwarz ![]()
Also kann das ein Händler mitgehen?
Grüße
Denis
Mahlzeit,
ich suche für einen Freund einen originalen IP50 ohne Handy mit ner GG-Erstattung. Oder eine originale Genion Card S mit evtl. ner kleinen Auszahlung so 40€.
Der Hintergrund warum original O2 ist, er möchte das Internet-Pack M dazubuchen und benötigt nun eine möglichst günstige Trägerkarte, die er halt auch für gelegentliche Telefonnate und und SMS nutzen kann.
Handy ist vorhanden, wird dementsprechend nicht benötigt.
Über Angebote würde ich mich freuen, werde die dann umgehend weiterleiten.
Grüße
Denis
Entschuldigt die Frage, aber kann man auch auf ein Provider IP 50 ein original Datenpack M zu 8,50€ im Monat aufsatteln oder muß es ein original O2 IP50 sein?
Grüße
Denis
Der WnW@home40, auch ohne Stick, würd mich auch interessieren und dazu dann ein Eee900.
Oder aber den WnW@home100 mit nem Eee 900 und evtl. dem Stick.
Sind die lieferbar, hab keine Antwort auf das letzte Posting mit 900-Anfrage gefunden.
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von gamez4all
Einmal die 9 € zahlen weil der Wechsel erst zum nächsten Monat durchgeführt wird.
Falsch, der Tarifwechsel wird Taggenau berechnet. Wenn du am zweiten Tag wechselst, dann wird 9€ / 30 Tage = 0,3€ berechnet und dann dazu 5€/30 = 0,16€ mal 29 =4,83€.
Nach mehr Tagen ändert sich halt dementsprechend die Rechnung.
Sprich du zahlst für den ersten Monat 5,13€ + 49,95€ = 55,08€ (gerundet)
Grüße
Denis
ZitatOriginal geschrieben von Wählscheibe
Kannst Du mir vielleicht genau erklären wie das mit der Tarifänderung geht, ich begreife das immer noch nicht so richtig.
Wieviel spart man dann dadurch nochmal?
Hotline anrufen und Wechsel beantragen. Kosten von 49,95€ bejahen.
(9-5) x 24 - 49,95€ = 46,05€ auf zwei Jahre
Grüße
Denis
sry... falsch
ZitatOriginal geschrieben von Johnnie5
allerdings gibt's hier das EEE 900 nur in weiss
Das ist das Ausschlaggebende, ich will nur schwarz und dafür zahl ich gerne 10€ mehr ![]()
Grüße
Denis
Moin,
wie schauts mit diesem Vertrag aus.
http://cgi.ebay.de/Asus-eee-PC…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gibt nen Asus Eee PC 900 in schwarz oder weiß für insgesamt 237,60€
Es sind aber zwei originale VF-Verträge, deswegen müßten doch auch noch Stars abfallen oder? Dann wäre man bei 137,60€ für nen Asus Eee PC 900
Ist das nen gutes Angebot, gibs bessere z.Z.?
Grüße
Denis
Anscheinend läuft die Aktion nicht mehr, sonst gäbe es eine Rückmeldung denke ich.
Hät auch noch einen 701 in schwarz genommen. Schade, hoffe ich mal auf die nächste Aktion, ausser ich werde eines besseren belehrt. ![]()
Grüße
Denis