Beiträge von Iceman82

Ja so läuft das, mußt nur drauf achten, dass die Zeiträume der Aktivierung lang genut auseinander sind, 10 Tage sind es glaub ich.
    Eigentlich gibs bei eBay immer wieder welche für nen Euro oder so. Ein Kostenlos-Angebot wüßt ich gerade nicht.

Mal noch was anderes. Weiß jemand ob und wann der Eee PC 900 mit Linux in Deutschland erscheint? Weil wie gesagt, XP-Versionen habe ich noch 2-3, brauch da nciht noch eine und 20GB Speicher gegenüber 12GB sind ein Wort, so das ich eigentlich nicht den XP-Eee haben möchte.

Also ist der Xandros Eee 900 auch bald in Deutschland erhältlich oder nur im Ausland.

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Danke für die Antwort. Und das Umstellen kostet einmalig 49 EUR?
    Hat irgendjemand Kontakt mit audioelektronik und weiß welche Aktion (701 oder 900) noch läuft und ob man auch beim 701 den WnW-Stick für 30 EUR aufpreis dazubekommen kann?

Gruß

XDA

Am besten anrufen und dann hier posten :) Mich interessiert es spontan auch nochmal, also der 701 mit entsprechendem Vertrag.

Und ja, der Wechsel kostet einmalig 49,95€ und ist von anfang an möglich. Habs schon gemacht mit nem WnW Plus zu connect.

Grüße
    Denis

Also wenn ich das nu richtig sehe, dann kann man auch den WnW connect + Basix nehmen, dass sind dann 12,50 / Monat + 25 Anschluß = 325€ + 55 € = 380€

Steht da eigentlich irgendwo ne Angabe ob die Flat L gebucht werden MUSS oder ist das nur eine "Aufmerksamkeitserregung" dass es sowas auch gibt. Weil dann wäre der WnW Plus zu 9€ auch interessant, halt auch mit 55€ Kaufpreis. Wenn die Option eingestellt ist, vergesst meinen letzten Satz :D [EDIT: Habs selber gerade gefunden, also vergessen :)]

Ein wirklich interessantes Angebot sieht aber meiner Meinung nach anders aus, da es Tarife sind, die man "nicht unbedingt benötigt" bzw. was mit anfangen kann.

Desweiteren würde ich den Eee 900 nur mit Linux nehmen, wegen des größeren Speichers. XP-Versionen hab ich genügend hier zuhause :D

Grüße
    Denis

Für alle Artikel, nur steht dabei, dass es 10% für MasterCard-Inhaber sind. Muß man dann zwangsläufig mit MasterCard bestellen? Wäre jetzt ne interessante Frage, weil man auch den Eee 900 oder anderes darüber bestellen kann.

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von sunny.wallerhu
    ACHTUNG! Wechsel von SuperFlat in KombiComfort laut aktuellem vodafone InfoDok erst nach 24 Monaten möglich!

Quelle: http://www.vodafone.de/infofaxe/472.pdf

Am besten schnell noch online wechseln, vielleicht klappt's ja noch. Oder auf Kulanz von vodafone hoffen.

Moin,

das sollte aber doch nur für Neuverträge gelten oder? Altverträge und seien sie auch erst 2 Monate alt, sind davon nicht betroffen, da man ja was anderes Unterschrieben hat. Nämlich Wechselmöglichkeit auch nach 3 Monaten.

Ich frag das für nen Kumpel, der bei einer Aktion mitgemacht hat. Superflat zum ausprobieren 3 Monate kostenlos. Nur er braucht die nun nicht wirklich, war halt wirklich zum ausprobieren, wie er sagt und würde dann doch in einen anderen Tarif wechseln, evtl. halt auch in einen KC zu 10€. Genau weiß er noch net, aber das sollte ja für nen Altvertrag möglich sein.

Oder irre ich? Wahrscheinlich muß man sich dann mit der Hotline auseinandersetzen oder?

Oder meint ihr, dass er es nu noch versuchen soll?

Für Neuverträge ist es aber nu schlechter, leider.

Grüße
    Denis

Ok danke, hab schon alles gelesen aber das wohl überlesen.
    Aber das betrifft ja nur Neuabschlüsse oder seh ich das falsch? Altverträge sind davon ja unangetastet.

Komisch dass man dann an dem Angebot festhält, weiß der Händler mehr als Vodafone?

Grüße
    Denis