ZitatOriginal geschrieben von hallo65
http://cgi.ebay.de/Einmalig-So…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Also da komme ich auf Fix-Kosten von knapp 117€. Das wäre mir für so ein Dingen ein wenig zu viel, auch wenn man bei dem Vertrag noch die 15 Frei-Minuten vertelefonieren kann. Ich gehe grundsätzlich erstmal davon aus, dass man den Vertrag auch nutzt, und da sind dann die Folgekosten für Mehrminuten oder SMS doch reichlich teuer im Vergleich zu anderen Angeboten.
Und was ich gerade noch gefunden habe, was bei mir aber mal gar net in die Tüte kommt:
ZitatSoweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3.49 berechnet - der Netzbetreiber nutzt diese Option zum Schutz vor Nichttelefonie.
Quelle: ebay-Angebot 200236159843
Wenn damit selbst die 15 Frei-Minuten gemeint sind, und man immer drüber raus telefonieren muß, damit man einen "Verbindungsumsatz" generiert, finde ich es sehr dreist.
Also das Angebot ist definitiv nix für jemanden der nen Schubladenvertrag sucht.
Aber jeder wie er mag.
Grüße
Denis