Beiträge von Iceman82

barthong
    Is ja schön wie du das findest. :rolleyes:

Aber normalerweise steht man auch in der Geschäftwelt zu nem Fehler, so wie auch hier schon mit Deltatecc positiv gesehen.

Und wo ich für meine Kinder einkaufe ist ja zum Glück einzig und allein meine Sache.

Boykottieren kann ich übrigens nur etwas wo ich schon jedwede Erfahrung mit gemacht habe. Habe ich mit dem Laden vorher noch nicht gemacht.
    Es ist ein Versuch gewesen, und wenn es bei diesem einen Versuch bleibt, ist das kein Boykott.

Zitat

Original geschrieben von Winterpower
    Bei mir sind zwei dieser Bobby-Bikes mit einer Rechnung von 0 € angekommen. Vielleicht betrifft es die, die später bestellt haben, wo der Fehler bemerkt wurde!?

Wann hast du den Bestellt wenn ich fragen darf.

Übrigens muß dann zweimal der "Fehler" begangen worden sein, den ich habe ein Bobby Bike bestellt für 0 Euro und mein Kumpel für 3,95 Versandkosten nen Bobby Car Polizei.

Ich habe um 16:40 bestellt, also direkt nachdem das hier bekannt wurde, mal schauen ob noch was kommt.

Grüße
    Denis

Das ist ja mal interessant, sowohl ich als auch nen Kumpel haben auch Bestellt, ohne noch was dazuzunehmen. Stand ja auch nix bei.

Ich habe am Samstag noch ohne Versandkosten bestellt und er am Montag mit Versandkosten und jeweils eine Bestätigung erhalten.

Kann man sich darauf berufen? Oder ist der der Passus den die da stehen hatten rechtkräftig?

Sollte es widererwarten doch nix werden, weiß ich auf jedenfall, welchen Online-Kindershop ich ab sofort für meine beiden Söhne weiträumig meiden werde!!!

Grüße
    Denis

Muß den Thread mal wieder ausgraben sry aber hat The Phone House einen Kartenpfand oder eingeführt? Weil der Vertrag meiner Frau ist vor 6 Tagen ausgelaufen und da wäre es schön zu wissen, ob ich die noch zurücksenden muß oder nicht.
    Hab bei TPH nix gefunden, nur bin halt unsicher.

Danke im voraus
    Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    man nimmt ja auch w910i + arcade ist ja wohl klar :rolleyes:

50 auszahlung + 170-180 w910i verkauf (locker, meins grad für 191 bei ebay vk, abzgl. gebühr 181) + 60 stars (prepaid paket inkl. j110i gibts bei deltatecc auch noch dazu)
    dann sind wir schon bei 280-290...
    und fix ist ja 45+210= 255.

p.s. elite ist für MrF uninteressant hat er mir per icq erzählt :)

Ach so rechnest du das, mit Verkauf des Handys. Na da bin ich net so firm was die ollen Dinger kosten, da ich nur PDAs benutze/benutzt habe.
    Wenn man allerdings wirklich so viel für das 910 bekommt, dann stimmt die Rechnung ja wieder bzw. gehts ins positive.

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    weil nicht genutzte Karten (und damit meine ich wirklich nie!) zu einem herben provisionsabschlag für den Händler führen dürften. Habe auch schon von kleinen Sonderwetten von Händlern mit den Mobilfunkvertrieblern gehört, a la "ich verkaufe 100 Simkarten, von denen 99 spätestens x Tage nach Freischaltung benutzt werden, wenn ich das schaffe zahlst du mir nicht 300 sondern 350 Euro pro Vertrag" a(lles fiktive Beispiele!)

Das is auch ok, und ich halte von Schubladenverträgen eh nix, aber wenn dann auch mit offenen Karten spielen und nicht "aber einmal nutzen, sonst fallen Anschlußgebühren an" sagen, wenn es effektiv diese Kosten nicht gibt.

Das Angebot ist gut, hab aber schon nen WnW connect inklu. L für meinen EeePC aus ner anderen Aktion, sonst hät ich ja schon näher überlegt.

Den Passus finde ich aber irgendwie sehr unglücklich, aber nun gut is geklärt :D

Grüße
    Denis

Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    T-Mobile zahlt auch keine 120 EUR aus!?

Darum gehts ja auch gar nicht, sonder das Kosten suggeriert werden die gar nicht entstehen können.

Zitat

Damit der Vertrag nicht als toter Schubladenvertrag gilt!?

Da bringt einmal Nutzen auch nix!

Ich sage ja nix gegen das Angebot, finds ja gut, nur dann mit offenen Karten spielen.

Grüße
    Denis